11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
11.04.2021
10:01 Uhr
Hallo Française, :fireworksblue::fireworks: 200 Tage nicht mehr geraucht. Mach ruhig weiter so. Fjodor
11.04.2021
09:49 Uhr
Liebe Elli, Du gehörst zu den Ersten, die mich hier begrüßt hat. Dafür an dieser Stelle, nochmals Dankeschön!:smileumarmung: Heute kannst du 200 Tage Rauchfreiheit feiern. Das ist großartig, mehr als ein halbes Jahr.:gefsmilie: beneidenswert! Solch ein Ereignis braucht ein Feuerwerk :lol: :fireworks: [size=2] Herzlichen Glückwunsch[/size] :mintlolly: Alles gute wünscht dir Eva
11.04.2021
08:34 Uhr
Hallo Elli, Wer hätte das gedacht, 200 Tage ohne Rauch, super, alles Gute dazu, toll, wie du das gemeistert hast. Iss dein kuchenbuffet nicht ganz auf. LG Lonnie
11.04.2021
08:14 Uhr
guten Morgen liebe Elli, ich gratuliere dir zu sensationellen 200 rauchfreien Tage :fireworks: diesmal wird es keine weiteren Versuche geben, denn nun hast du es geschafft und du musst nur achtsam sein :smileumarmung: :fireworks: Ich wünsche dir einen schönen Tag vlG Klaus :sweatpea:
11.04.2021
07:49 Uhr
Guten Morgen, liebste Elli! Ich bin zwar nicht die erste, die zum Gratulieren in dein Wohnzimmer kommt ... aber ich war das erste Krümelmonster, das das herrliche Buffet in der DoKeDo entdeckt und sich den Bauch vollgeschlagen hat. :riesengrinser: [quote="Française"][size=2]101 Mal aufgehört und NICHT wieder angefangen[/size][/quote] Was lange währt, wird endlich gut! :wink: Ich kann mich noch gut an deine Anfangszeit erinnern ... wie unsicher du warst. Du hattest Angst, den Besuch der rauchenden SchwieMu nicht rauchfrei zu überstehen. Oder die Frankreich-Reise. Aber beides ... und noch viele andere "Prüfungen" ... hast du mit Bravour bestanden. Ich bin stolz auf dich und sage [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4]200[/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Ich möchte aber auch DANKE sagen für deine mitfühlende Art ... für die Fröhlichkeit, mit der du dieses Forum bereicherst ... und für deine vielen Besuche in meinem Wohnzimmer. :smileumarmung: Jetzt bist du rauchfrei, bauchfrei und geimpft. Läuft bei dir, würde ich sagen. :gefsmilie: :lol: (Jetzt muss sich nur noch diese doofe "Corinna" vom Acker machen.) Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Herzliche Grüße Christine
11.04.2021
05:52 Uhr
:balloons::fireworks:[b]200 Tage:champballoongift: ohne Rauch,Hallo liebe Elli jetzt Siehst du das Schaffst du auch ! Alles Gute zur Doppelkeksdose :birthdaycake::coffee: Hab einen Schönen Tag Feiere Dich Sei Stolz auf Dich ,LG Hans:flowerblue: [/b]
11.04.2021
05:33 Uhr
Schönen Sonntagmorgen liebe Elli, fantastische :flower: [i] 2 0 0 Rauchfreitage [/i] :flower: sind geschafft ❤- lichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg Bleib weiterhin so aktiv; Du machst das toll Liebe Grüße Bleib achtsam und gesund Sulalu
11.04.2021
01:26 Uhr
[size=2]200 Tage Rauchfreiheit[/size] :fireworks: Nun sitze ich hier vor dem weißen Blatt und weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll. Ich bin so glücklich, dass ich vor 200 Tagen endlich aufgehört habe und dank des Forums und der fantastischen Menschen hier habe ich durchgehalten. :gemeinschaft: [size=2]101 Mal aufgehört und NICHT wieder angefangen[/size] Aber nicht nur das Rauchfrei-Projekt läuft positiv, auch kann ich verkünden, dass ich mein Bauchfrei-Projekt erfolgreich abgeschlossen habe. Bin jetzt bei unter 68 kg und versuche langsam wieder etwas mehr zu essen, aber ohne Gewichtszunahme. Auch habe ich diese Woche meine erste Impfung bekommen, also was will ich mehr! :ideebirne: [b]Ich will in die Doppelkeksdose[/b] :taenzerin: Ja und dort werde ich ein großes Keks- und Kuchenbuffet für alle Krümelmonster bereit stellen! :smileumarmung: Ich freue mich auf euren Besuch, Elli
10.04.2021
13:10 Uhr
Liebe Elli, :smileumarmung: ich lege grad eine kleine Pause ein, höre Musik und denke mir.... schau doch mal nach Elli ...bestimmt steht sie in der Küche, um Kekse zu backen.:lol: Bei dem Gedanken, kann ich den Duft riechen, den deine Plätzchen verströmen. Ich liebe diesen Duft! Den kann nur derjenige genießen, der dir heute zu deinen tollen [b]199 rauchfreien Tagen gratuliert...:kaputtlachsmile:[/b] :balloonsheart: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] Bis Morgen....wenn es heißt.... [b] [i]Partytime in der DOKEDO :taenzerin:[/i][/b] :gitarre: heute nochmal etwas ruhiges, etwas zum Träumen..:D http://youtu.be/sp7Bi_udKnc Liebe Grüße Herta
10.04.2021
12:18 Uhr
Liebe Elli, 199 Tage Selbstliebe... :balloonsheart: Morgen ist dann soweit... Party... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Omarmung von Belli! :smileumarmung: Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
09.04.2021
16:03 Uhr
Liebe Elli, backst Du schon fleißig Kekse? Ich bin ja eigentlich mehr der herzhafte Typ! Kekse sind nicht so wirklich meins... Aber vielleicht backst Du auch Kuchen? Donauwellen liebe ich und Schwarzwälder Kirsch, Käsekuchen, Schokoladenbirnenkuchen, alle Arten von Apfelkuchen und Aprikosenkuchen, und alles mit Nougat oder Marzipan . Geht da was??? Ich wünsche Dir erstmal ein wunderschönes Wochenende! Hier scheint die Sonne- nur heute noch. Liebe Grüße Armin :rose::sun-2::heart:
08.04.2021
23:17 Uhr
Hallo Française,:D zur späten Stunde sag ich noch mal ganz kurz Danke bei dir für deinen Gruß und ich bin mal gespannt, ob du die 200 schaffst:wink: Wir werden sehen:D Heute rauchen wir nicht. Gruß Fjodor
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.