11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
12.03.2021
09:05 Uhr
:sun-2:Liebe Elli :fireworks::balloons: Alles Gute zum Erreichen der 170 Tage :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Ich Wünsche Dir alles Gute und ein Schönes Wochenende :birthdaycake::coffee:,LG Hans:flowerblue:
12.03.2021
08:56 Uhr
[b] Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt [/b] Liebe Elli, dein Mantra auf deinem Weg in ein rauchfreies Leben, nehme ich gerne als Überschrift. Mit diesem Gedanken bist du heute [b] 170 Tage rauchfrei :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch![/b] Alles Gute und liebe Grüße :smileumarmung: Lisa
11.03.2021
21:27 Uhr
Liebe Elli, du Sonnenschein von Forumshausen! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Dabei hatte ich das Datum nur beiläufig und auch nur indirekt verraten ... vor ein paar Monaten ... und nicht dir, sondern dem Rosenkavalier (das reimt sich :lol:) ... aber was so ein richtiger Foren-Wirbelwind ist, dem entgeht so etwas natürlich nicht. :wink: :P :lol: :smileumarmung: Ich hatte tatsächlich einen angenehmen, entspannten und stressfreien Tag. Dass ich keinen Besuch hatte, hat mir ehrlich gesagt nichts ausgemacht, weil ich ein ziemlicher Geburtstags-Muffel bin und nicht gerne im Mittelpunkt einer Feier stehe. Bei mir ruht die Gartenarbeit momentan, aber ich sollte mir - trotz Nachtfrost - dringend ein paar Frühlings-Pflanzen besorgen, bevor die Gartencenter etc. wieder zumachen. Die dritte C-Welle rollt wohl an und wir haben hier - hauptsächlich wohl aufgrund der Grenznähe zu Tschechien - besonders hohe Werte ... und da kann es leicht sein, dass bald wieder alles zu ist. Das freut mich natürlich, dass ich in Sachen Silberschopf deine Unterstützung habe. :wink: :lol: Ich bin ehrlich gesagt erstaunt über mich selbst, dass ich das so knallhart durchziehe. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann stelle ich zwar fest, dass ich mit diesem raumgreifenden Ansatz ziemlich ... äh ... gewöhnungsbedürftig aussehe :lol:, ich freue mich aber darauf, wenn ich mal alles Gefärbte wegschneiden lassen kann. Das wird allerdings noch etwa 2 Jahre dauern... :| :-? Diese schwierige Zeit verlangt uns psychisch einiges ab und deshalb kann ich das gut verstehen, dass du bei deiner Laila auch mal ungeduldig oder sogar grantig wirst. Aber ich bin mir auch sicher, dass du dich über dich selbst ärgerst, wenn du sauer auf sie bist, denn du weißt ja, dass sie es nicht macht, um dich zu nerven. Hast du schon mal versucht, sie geistig mehr auszulasten? Dann schläft sie vielleicht nachts besser. Knuddle die Süße mal von mir. Und dich knuddle ich natürlich auch. Es ist echt lieb von dir, dass du mich so oft besuchen kommst. :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Abend - rauchfrei natürlich. :D Liebe Grüße Christine
11.03.2021
20:20 Uhr
Liebe Elli, vielen Dank fürs Vorbeischauen - um 23.00 Uhr bin ich unter der Woche längst in der Falle :|:riesengrinser: :congratchamp: Aber jetzt könnte ich gut einen mit Dir schnasseln. Morgen habe ich einen freien Tag, muss mit Mutti zum Augenarzt . . . Meine Amy ist wieder fit, da sind wir echt erleichtert. Da die Tierärzte auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt haben und diese nun medikamentös eingestellt ist, geht es ihr sogar deutlich besser als zuvor :D Sie hat wieder richtig Hummeln im Mors :riesengrinser: Stößchen :| :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [i][b]Auf Deine 169[/b][/i] :gefsmilie: LG Petra
11.03.2021
16:28 Uhr
Hallo Elli, einer muss ja mal den Dreck weg wirbeln-dann mach ich das eben mal schnell:riesengrinser: Bald könnte ja mal der Frühling kommen, denn ich mag die Kälte nicht mehr. Ich wünsche dir auch noch einen schönen rauchfreien Donnerstag. vlG Klaus :sweatpea:
09.03.2021
23:58 Uhr
Liebe Elli, mit Dir stoße ich immer so gerne an, Danke, Du Liebe! :smileumarmung: Mimi :congratchamp:
09.03.2021
14:47 Uhr
bearbeitet:
09.03.2021
14:49 Uhr
Halli Hallo Elli, anstatt Alkohol heute ein Tässchen Tee ( Grüner Tee aus Sao Miguel) :coffee::coffee: Bei uns scheint die Sonne, es ist kalt und ich spaziere kurz durch Forumshausen und dachte "schau mal kurz bei Elli rein, zur Abwechslung mal mit Tee":P:P Am Sonntag habe ich die 2. Impfung erhalten - ich bin so glücklich, dass ich so lange durchgehalten habe ohne zu erkranken! Es grenzt an ein Wunder! Abmelden werde ich mich vorerst nicht, doch die Beschäftigung hier löst heftige Gedanken an die Raucherei aus. Widerstehen geht gut, doch im täglichen Leben sind die Gedanken an das Gequalme fast weg, deshalb bin ich seltener hier, ich möchte mich so wenig wie möglich mit diesem Thema auseinandersetzen, da ich bereits sehr viel Lebenszeit mit der Zigarette verbrachte. Die Forumshausener sind mir sehr ans Herz gewachsen, darum bin ich immer mal wieder unterwegs. Eine schönen Nachmittag und herzliche Grüße - Ulrike
09.03.2021
14:28 Uhr
Hey Elli, vielen lieben Dank für Deinen Besuch in meinem WZ und die Glückwünsche. Du bist doch auch auf einem guten Weg und die Erinnerung, das Verlangen wird definitiv verblassen. Letztlich bleibt vielleicht nur die Frage, warum man/frau das solange so toll fand. Bleib weiterhin achtsam; gib Corona keine Chance und wie war nochmal Dein Motto ?!?: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt :gefsmilie: :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
07.03.2021
23:57 Uhr
Huhu... liebe Elli! Ich wünsche Dir morgen guten Start in die neue Woche! Mögen Dich Menschen zum Lachen bringen und Dir ein Gefühl der Geborgenheit schenken! Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :heart: :sun-2:
07.03.2021
21:59 Uhr
Liebe Elli Ich lese mit Freude das dein Weg wieder gefestigt ist. Bei ein paar Posts hatte ich Bammel das du auf der Zielgeraden umfällst. Aber zum Glück war es nur heisse Luft und du gehst mit 7 Tagen Vorsprung weiterhin voran. :balloonsheart:
07.03.2021
20:38 Uhr
Liebe Elli, wie wär's mit einem Tequila Sunrise? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ein Mojito wäre mir ja lieber, aber den gibt's hier leider nicht. :wink: :lol: Es freut mich, dass deine Schmachtattacken wieder Ruhe gegeben haben. Mein Quälobert motzt ja auch immer ein bisschen rum, wenn ich im Garten arbeite. Aber im Grunde seines Herzens weiß er, dass sein Gequengel sinn- und zwecklos ist und er nie wieder zum Zug kommen wird. Und deine Lolo weiß das auch. Im Großen und Ganzen verhalten sich die beiden ja anständig und haben sich eigentlich längst ihrem Schicksal ergeben. Da sollten wir nicht so streng mit ihnen sein und sie wenigstens ab und zu ein bisschen rumnörgeln lassen. :wink: Ich finde es übrigens beneidenswert, wie konsequent du dein Bauchfrei-Programm durchziehst. Das bekomme ich leider bei weitem nicht so gut hin wie du und mein externer Speicherplatz (:kaputtlachsmile:) hält sich ziemlich hartnäckig. Aber immerhin bin ich mittlerweile 2 von den seit Rauchstopp zugelegten 10 kg wieder los. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen... :wink: Wie geht es eigentlich deiner süßen Laila? Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Alles rauchfrei natürlich. 8) Liebe Grüße Christine
07.03.2021
20:04 Uhr
Liebe Elli, :smileumarmung: du treue Seele! :heart: lichen Dank für deine Gratulation zu meinen 200 Tagen ohne Qualm. Du gehst deinen Weg mit viel [b]ich will[/b] und [b]ich kann![/b] Da möchte ich dir beipflichten. Wer das für sich erkannt hat, kann noch viel mehr schaffen. :tennis: Es ist schön, dass du hier bist, mit deiner positiven Art. :smileumarmung: Liebe Grüße von Frau Ella:D :flower:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.