Liebe Elli, du Sonnenschein von Forumshausen!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Dabei hatte ich das Datum nur beiläufig und auch nur indirekt verraten ... vor ein paar Monaten ... und nicht dir, sondern dem Rosenkavalier (das reimt sich :lol:) ... aber was so ein richtiger Foren-Wirbelwind ist, dem entgeht so etwas natürlich nicht. :wink: :P :lol: :smileumarmung:
Ich hatte tatsächlich einen angenehmen, entspannten und stressfreien Tag. Dass ich keinen Besuch hatte, hat mir ehrlich gesagt nichts ausgemacht, weil ich ein ziemlicher Geburtstags-Muffel bin und nicht gerne im Mittelpunkt einer Feier stehe.
Bei mir ruht die Gartenarbeit momentan, aber ich sollte mir - trotz Nachtfrost - dringend ein paar Frühlings-Pflanzen besorgen, bevor die Gartencenter etc. wieder zumachen. Die dritte C-Welle rollt wohl an und wir haben hier - hauptsächlich wohl aufgrund der Grenznähe zu Tschechien - besonders hohe Werte ... und da kann es leicht sein, dass bald wieder alles zu ist.
Das freut mich natürlich, dass ich in Sachen Silberschopf deine Unterstützung habe. :wink: :lol: Ich bin ehrlich gesagt erstaunt über mich selbst, dass ich das so knallhart durchziehe. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann stelle ich zwar fest, dass ich mit diesem raumgreifenden Ansatz ziemlich ... äh ... gewöhnungsbedürftig aussehe :lol:, ich freue mich aber darauf, wenn ich mal alles Gefärbte wegschneiden lassen kann. Das wird allerdings noch etwa 2 Jahre dauern... :| :-?
Diese schwierige Zeit verlangt uns psychisch einiges ab und deshalb kann ich das gut verstehen, dass du bei deiner Laila auch mal ungeduldig oder sogar grantig wirst. Aber ich bin mir auch sicher, dass du dich über dich selbst ärgerst, wenn du sauer auf sie bist, denn du weißt ja, dass sie es nicht macht, um dich zu nerven. Hast du schon mal versucht, sie geistig mehr auszulasten? Dann schläft sie vielleicht nachts besser. Knuddle die Süße mal von mir.
Und dich knuddle ich natürlich auch. Es ist echt lieb von dir, dass du mich so oft besuchen kommst. :smileumarmung:
Ich wünsche dir einen schönen Abend - rauchfrei natürlich. :D
Liebe Grüße
Christine