Hallo Elli,
danke für deinen Besuch. Na, du hast ja heute 12x12 - herzlichen Glückwunsch.
:congratchamp:
*PLING* Auf deine Frischlufttage!
Du hast von deinem Spaziergang berichtet und gemeint, dass du hoffst, dass ich auch.......
Leider nicht - das ist mir seit einiger Zeit verwehrt. Ich bin seit Wochen sehr eingeschränkt. Heute hatte ich das Glück, dass die Schmerzmittel gut gegriffen hatten und ich im Vergleich zu den letzten Wochen relativ schmerzfrei war. Ich freue mich dann an einem Spaziergang durch Forumshausen und an dem Blick aus dem Fenster. Kurze Strecken schaffe ich auch, also so ums Haus rum, das ist doch auch schon was.
Heute morgen, als die Schmerzmittel noch nicht wirkten, hatte ich mal einen Durchhänger und war sehr am Boden, doch als der Schmerz nachlies und mein Gehirn nicht mehr "benebelte" war ich wieder guter Dinge.
So nun ist es nicht mehr lange und wir feiern beim Griechen, hast du bereits reserviert? Forumshausen hat ja zum Glück keinerlei Corona-Beschränkungen, da kannst du es krachen lassen, wenn nötig bis in die Nacht und mit 200 Personen:P und alle Arm in Arm - wie schön, dass wir Forumshausen haben, was wollen wir mehr zu unserem Glück?:P:P
Schlaf gut, träume was Schönes und sammle Kraft für deine Feier :P
Herzliche Grüße - Ulrike