11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
16.02.2021
00:04 Uhr
Liebe Elli, da kannst mal seh'n, wie :bang::bang: ich bin. Hab den Beitrag an dich in mein WZ geschrieben. Sorry! Gute Nacht :sleep: Für heut langt's schon wieder! Liebe Grüße Maria
15.02.2021
19:59 Uhr
Hallo Française:D, Besten Dank für deine Besuche und Wünsche. Dir auch alles Gute bei dem weiteren rauchfreien Weg. Und wg. Rosenmontag :birthday: Tätterätähh Fjodor Nichtrauchend
14.02.2021
22:29 Uhr
Hallo Elli, danke für deinen Besuch. Na, du hast ja heute 12x12 - herzlichen Glückwunsch. :congratchamp: *PLING* Auf deine Frischlufttage! Du hast von deinem Spaziergang berichtet und gemeint, dass du hoffst, dass ich auch....... Leider nicht - das ist mir seit einiger Zeit verwehrt. Ich bin seit Wochen sehr eingeschränkt. Heute hatte ich das Glück, dass die Schmerzmittel gut gegriffen hatten und ich im Vergleich zu den letzten Wochen relativ schmerzfrei war. Ich freue mich dann an einem Spaziergang durch Forumshausen und an dem Blick aus dem Fenster. Kurze Strecken schaffe ich auch, also so ums Haus rum, das ist doch auch schon was. Heute morgen, als die Schmerzmittel noch nicht wirkten, hatte ich mal einen Durchhänger und war sehr am Boden, doch als der Schmerz nachlies und mein Gehirn nicht mehr "benebelte" war ich wieder guter Dinge. So nun ist es nicht mehr lange und wir feiern beim Griechen, hast du bereits reserviert? Forumshausen hat ja zum Glück keinerlei Corona-Beschränkungen, da kannst du es krachen lassen, wenn nötig bis in die Nacht und mit 200 Personen:P und alle Arm in Arm - wie schön, dass wir Forumshausen haben, was wollen wir mehr zu unserem Glück?:P:P Schlaf gut, träume was Schönes und sammle Kraft für deine Feier :P Herzliche Grüße - Ulrike
14.02.2021
19:54 Uhr
:champballoongift: [b][i][size=2]Zwölf Dutzend[/size][/i][/b] :fireworks: :fireworksblue: [b][i][size=3]Tadaaaaa[/size][/i][/b] :weihnachtsgeschenk: Liebe Elli, 12 x 12 = 144 :riesengrinser: Wir können auch Deine zwölf Dutzend gebührend feiern :congratchamp: LG Petra
14.02.2021
10:42 Uhr
Hallo Elli, danke für deinen Besuch bei mir. Ja ich bin noch da, wenn auch immer noch auf wackligen Beinen:roll: Ganz so einfach ist es für mich nach wie vor nicht. Meine Gedanken schweifen immer noch zu oft ab.:bang: Aber so schnell geb ich nicht auf, das wird schon werden. Ich hab ja gute Vorbilder.:D Ich hoffe auch dir geht es gut an diesen kalten Wintertagen. Einen schönen Sonntag wünscht dir Monika:butterfly:
13.02.2021
20:50 Uhr
:|:roll::oops:8):)....ich hatte den richtigen Empfänger vergessen :kaputtlachsmile:...jetzt hier bei dir Elli! [quote="Française"]Also heute beim Putzen hatte ich Gedanken an das "Smokeland". Habe gedacht ich muss da mal wieder nach dem Rechten schauen. Ist schon witzig was man manchmal für Gedanken hat :wink:. Bin aber noch nicht dort gewesen, vielleicht in den nächsten Tagen mal. [/quote] Deinen Gedanken solltest du eventuell so schnell als möglich in die Tat umsetzen, liebe Elli! Der Gründer vom Smokeland hat heute ein Jubiläum zu feiern...:riesengrinser: bestimmt hast du beim "putzen" daran gedacht.:roll: Dankeschön für deinen Besuch in meiner Stube. Aber die Sache mit dem " Absacker" müssen wir unbedingt noch einmal wiederholen. Ich meine, besser abstimmen...:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Abend! :smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Herta
13.02.2021
08:32 Uhr
Hallo Elli, irgendwie ist mein Text weg. Komisch. Wollte mich nur bedanken. Brrr, ist das kalt. LG Lonnie
12.02.2021
14:23 Uhr
Liebe Elli, du magst doch Palindrom-Zahlen so gerne. Hast du denn schon bemerkt, dass wir heute ein Palindrom-Datum haben? :D [quote="Française"]Irgendwann musst du mir mal erklären wie das mit den Zeichen geht! Es sieht so schön aus aber immer wenn ich das mache ist es in der Vorschau wunderschön anzusehen und nach dem Senden ist alles weg.[/quote] Es ist halt so, dass von den Zeichen bzw. Symbolen des eigenen PCs manche funktionieren und manche nicht. Und dummerweise merkt man es erst nach dem Absenden, wenn sie nicht funktionieren - in der Vorschau erscheinen sie nämlich. Da hilft nur ausprobieren. Oder einfach die hier im Forum gesehenen kopieren und (z.B. in einem Word-Dokument) auf dem eigenen PC abspeichern. Hier mal die Symbole, die ich bereits ausprobiert bzw. kopiert habe: ☘ ❤️ ♡ ☕︎ ✿ ❀ ❁ ∞ ☕ ✫ ✮ ✯ ♪ ♫ ♬ ☀ ☼ ☾ ☆ ✔︎ ☺ ☞ ✨ Leider sehen manche Symbole am PC anders aus als bei Mobil-Geräten. Die Sonne z.B. (die erste) erscheint beim Tablet gelb und am PC schwarz. Die Blümchen sehen am PC ganz anders aus als beim Tablet. Und auch die Größe ist teilweise unterschiedlich. Wenn man eine Girlande am PC an einen Text anpasst, dann passt sie meistens nicht, wenn man den Kommentar mit dem Tablet anschaut. Vielen Dank für die Sonne - sie ist tatsächlich angekommen :wink: und lacht heute vom fast wolkenlosen Himmel. :D ❤️-liche Grüße und eine fette Umarmung :smileumarmung: Christine
12.02.2021
10:43 Uhr
Hallo liebe Elli, Wie schön das du mich in meinem neuen Wohnzimmer besucht hast. Ich merke ich brauche das Forum und die lieben Menschen hier. Das hat mir beim letzten Mal einfach so gut geholfen. Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu 142! Tagen. Du machst das einfach so toll und bist vielen dabei auch noch immer eine Unterstützung. Ich freue mich wieder mehr mit dir zu schreiben. Liebe Grüße Sabine
11.02.2021
22:57 Uhr
Liebe Elli, Glückwunsch zur Palindromzahl gebe ich gerne zurück :-). Karneval ist nicht schlimm, viel schlimmer sind die ganzen Städtereisen und Urlaube die wieder ausfallen. Und wie es aussieht, wird das nächstes Jahr vielleicht auch nicht besser. Aber man ändert ja nichts dran. LG Ralf
11.02.2021
22:44 Uhr
Liebe Elli, gratuliere zu 141 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Suuuper gemacht! :gefsmilie: Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
11.02.2021
20:03 Uhr
Liebe Elli, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinen 55 Wochen Rauchfreiheit! Was Dir alles auffällt... Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu tollen 20 Wochen Rauchfreiheit! Mit Riesenschritten geht es zum Griechen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße Armin :balloonsheart::champballoongift::rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.