Hallo Brinie,
herzlich willkommen bei uns im Forum! Hier wirst du immer ein offenes Ohr und eine starke Schulter finden, sogar um 3:15 Uhr morgens :D (ich kann zur Zeit nicht schlafen... :roll:)
Ich finde es toll, dass du dich für den Einstieg in ein neues gesundes Leben entschieden hast! Erzähl uns doch mal von dir, wie lange und wieviel hast du denn geraucht? Machst du das Ausstiegsprogramm und hast du das Startpaket?
Nun zu deiner Frage: Falls du immernoch wach sein solltest, weil der olle :evil: dich nicht in Ruhe lässt: Versuch doch mal, die drei Kippen mit Genugtuung zu zerbröseln und in der Toilette runter zu spülen. So als Rache für die Schlaflosigkeit! Anscheinend braucht er bei dir weniger subtile Anspielungen, um sich zu verziehen und dich in Ruhe zu lassen. Manche wollens aber auch einfach nicht kapieren :roll: Ansonsten liegen hier auch überall Bratpfannen und allerlei andere Gerätschaften herum, mit denen du deine Nachtruhe verteidigen kannst.
Und für deinen ersten rauchfreien Morgen: Viel trinken! Das hilft wirklich! Ich hab mir für den morgendlichen Schmacht anfangs einen Strohhalm innen Mund geschoben und daran rumgesaugt... hat auch super geholfen! Ansonsten kannst du auch hier viel lesen und schreiben, das lenkt auf jeden Fall ab. Und ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst! Denn hier sind sehr viele liebe Menschen, die dich dabei nach Leibeskräften unterstützen werden! Hier wird niemand allein oder zurückgelassen :D
So, ich bin zwar immernoch nicht müde, aber ich werde dennoch so langsam ins Bett gehen... Versuche immer vor Sonnenaufgang zumindest drinzuliegen, damit es so aussieht, als hätte ich nicht die ganze Nacht durchgemacht... 8)
Liebe Grüße und eine hoffentlich erholsame Restnacht
die me