Claudi, ich kenn das....hab auch mal Müllkippen in meiner Verzweiflung geraucht (keine Kippen im Haus u. zu spät für's Büdchen in der Nähe). DAS war mit ein Grund, warum ich aufgehört habe, hab mich so doll vor mir geekelt, dass ich mir geschworen habe, nichts soll mehr so 'ne Macht über mich haben, dass ich mich SO erniedrige! Wenn du dir das Starterpaket hier bestellst, steht auch was drin zum Zeitpunkt wählen: Vielleicht bist du noch nicht richtig vorbereitet?? D.h. du hast für das, was dir grade passiert, kein Fall-Back-Szenario, also keine Hilfe, die du SOS-mässig anwenden kannst. Du hilft nur eins: Halt dich UNS, also an das Forum,WIR sind deine SOS-HIlfe u. bauen dich auf, wenn's brennt, und das wird es, das wissen wir alle...... aaaaber, da wiederhole ich mich, aber ich kann's nicht oft genug betonen: ES wird BESSER!!!!!! So ne Sucht erwirbt man auch nicht von heute auf morgen, daher ist's eigentlich nur logisch, dass der Entzug auch was dauern muss, zwangsläufig, ich meine der Körper "befreit" sich u. das braucht seine Zeit. Aber du gewinnst,in jedem Fall! Wenn ich nicht mehr kann, guck ich mir Bilder von Raucher-Krankheiten im Netz an, ganz schon ekelig, dann bin ich immer sofort geheilt, weil ich denke, scheisse, SO will ich nicht enden....und das schöne ist: MUSS Ich auch nicht, weil ich's hab in der Hand, so wie jeder hier und auch DU :-) Think about it ...und meld dich hier, wenn's brennt :-) Umarme dich mal lieb :-)