Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
15.07.2022
21:23 Uhr
Ein Eintrag ins Logbuch! Mit Unterbrechung 593 Tage rauchfrei aber bei weitem nicht immer Schmachtfrei! Zu wirklich 99% denke ich nicht mehr ans Rauchen. Aber da ist dieses verflixte 1% , das gerade bei psychischen Krisen, mich sofort angreifbar macht! Also muss ich wachsam bleiben!
11.07.2022
22:26 Uhr
Liebe Diana, ja es ist nur ein dezenter Stecker und ich mag ihn sehr. :wink:
11.07.2022
22:03 Uhr
Liebe Diana, Danke für deine Glückwünsche. Auch für dich:kaffeedonout::cornet::cocktailzumfeie So viele Geschenke .. ich liebe es:) genauso wie Kekse8) :heart:lichst Monika
11.07.2022
10:34 Uhr
Hallo Diana, ich komme aus Bonn. Wir hatten uns in Deiner Anfangszeit hier mal über den Westerwald ausgetauscht. Wir haben Freunde in Siebenmorgen und in Marienrachdorf. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Armin :rose:
11.07.2022
09:36 Uhr
Guten Morgen liebe Diana, bei mir ist zwischen 70 und 75 Tagen der Knackepunkt. Da wurde ich zweimal rückfällig, weil ich psychisch echt heftige "Verdauer" hatte. Und einmal nach über einem Jahr war ich einfach nur sehr, sehr dumm! Warum hast du an deinem Geburtstag denn diesen Mist mitgelesen? Der hat ja schon an einem normalen Tag eine heftige Belastung gehabt? :roll: Alles Gute nachträglich! Mir war nach dem Chaos nicht nach Glückwünschen. Sorry LG Sonja
11.07.2022
07:47 Uhr
Liebe Diana, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße in den nahen Westerwald! Armin :sun-2::rose:
10.07.2022
22:22 Uhr
Hallo Diana, Lese gerade, dass du Geburtstag hattest! Also auch von mir noch nachträglich, :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch zum Geburtstag [/SIZE] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit :rose: Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Elli
10.07.2022
12:23 Uhr
hallo Diana ich gratuliere die nachträglich zum Geburtstag ( und zu 777 Beiträgen :P ) und wünsche dir alles Gute und auf das du nie mehr rauchen musst. :flowers::flowerorange::flowerblue: Hab einen schönen Sonntag vlG Klaus :sweatpea:
09.07.2022
00:37 Uhr
Danke liebe Susee, der Scheiß im Junizug nimmt mich furchtbar mit! Für Dich muss es aber noch viel schlimmer sein! Lass es nicht an Dich ran! Liebe Grüße Diana
09.07.2022
00:35 Uhr
Hallo Diana, ich hab gerade gesehen, dass du in meinem WZ warst. Mit Kids haben wir es ja tatsächlich ganz unterschiedlich gehandhabt. So wie du sehr früh dran warst, war ich schon Mitte 30 und mein Mann über 40 als es endlich geklappt hat. Bei mir haben mittlerweile alle Freunde schon ältere Kinder. Konzerte hab ich schon immer sehr gern besucht und freue mich jetzt auch, dass es trotz Kind und Corona wieder ab und zu geht. Dafür "fehlen" mir wilde Jahre im Vereinsleben. LG, feier noch schön, Susee
09.07.2022
00:25 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele rauchfreie Tage. :birthballoon: LG Susee
08.07.2022
22:27 Uhr
Mein Schöfferhofer ist alle und ob Hannis Tango mit Regina wirklich was für mich ist, überleg ich mir noch. Solange nehm ich gerne einen Mojito, und frag mich, was eine Kräuterspirale ist. Und ich hab ein Feuerwerk mitgebracht, das allen netten Menschen hier für ein paar Minuten ein Leuchten ins Gesicht zaubern soll. :fireworks::fireworksblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.