10.07.2021 22:23

Morgen gehts los - diesmal will ich es schaffen - mit eurer Hilfe

73
73Beiträge
10.07.2021
22:23 Uhr
Liebe Mimi, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch gestern war es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]200 + 1[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]201 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Doppelkeksdosenalarm[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir ein wundervolles Wochenende und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
28.06.2021
22:29 Uhr
Hallo Mimi, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und sogleich kommt der Gegenbesuch. Ich bin aber auch lange nicht mehr hier gewesen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich. Am 26.05. habe ich eine neue Hüfte bekommen, anschließend Reha und nun bin ich seit Freitag endlich wieder zuhause. Wobei das Wochenende schon gleich sehr unruhig gewesen ist. Mein Schwiegersohn hatte Geburtstag und ich hatte Einquartierung, da seine Mutter das ganze Wochenende da war. Aber seit heute habe ich mein Reich wieder für mich alleine und genieße die Ruhe! Ja Mimi, du gehst jetzt mit Riesenschritten auf die Doppelkeksdose zu und kannst schon anfangen mit Kekse backen! Aber heute trinken wir einfach mal so auf das Nichtmehrrauchen, auf das Leben und den Sommer :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli
13.05.2021
22:32 Uhr
Hallo Mimi, Hattest du einen schönen Tag, vielleicht auch eine Radtour gemacht! Du hast schon 143 Tage auf deinem Zähler stehen und das heißt du gehst in 7 Tagen zum GRIECHEN! Aber erstmal stoßen wir heute an :congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Elli
12.05.2021
17:05 Uhr
[quote="Mimi2020"]da stoßen wir doch heute mal auf [size=2]Du:42 Ich:142[/size] an. :congratchamp: [/quote] Dankeschön Mimi, diese 6 rauchfreien Wochen sind ein guter Grund, noch vor Feierabend einen zu heben!:oops: :cocktailzumfeiern: Deine 142 Tage fühlen sich mit Sicherheit großartig an....:cocktailzumfeiern: Viele Grüße Eva
12.05.2021
10:30 Uhr
Danke liebe Mimi, Ach es tut so gut wenn man liebe Worte liest und das Mitgefühl spürt. Es war so lange absehbar und ich habe im Vorfeld so oft über den Abschied gesprochen aber das es dann doch so sehr weh tut, damit habe ich nicht gerechnet. Meine Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und ich sehe du gehst schon bald auf die Blümchenwiese! :flowers: toll hast du das gemacht! Liebe Grüße, Elli
10.05.2021
22:27 Uhr
Hallo Mimi, Danke für deinen Besuch und das drücken. Ja, es sind schwere Tage gewesen und richtig gut geht es mir noch nicht, aber es tut jeden Tag ein kleines bisschen weniger weh. Ich stürze mich in die Arbeit, das hilft mir am Besten, dann komme ich nicht zum Nachdenken. Du bist schon [b]140 Tage in der Frischluft-Challenge[/b] :champballoongift: Das heißt, es geht bald zum GRIECHEN, super! :taenzerin: Liebe Grüße und schlaf gut :sleep: Elli
01.05.2021
22:10 Uhr
Hallo Mimi, Schau mal, wieder eine Palindrom-Zahl :champballoongift: [quote]Mimi2020 Dabei seit: 20.12.2020 Rauchfrei seit: [b]131[/b] Tagen Beiträge: 245 [/quote] Toll wie du das machst :crown: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
21.04.2021
23:08 Uhr
N'abend, N'abend Mimi Da gehe ich nochmal gerade schauen was hier so los ist und muss feststellen, dass ich meine eigenen [b]30 Wochen[/b] verpennt habe :roll: Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche! Ja es ist eine gute Idee ein Fläschchen mitzubringen :congratchamp: Wir stoßen erstmal an auf deine wunderschöne Palindrom-Zahl [b]121 Tage[/b] pling pling Ich freue mich sehr für dich, dass auch du diesen Weg STUR und STARK weiter gehst. :valrose: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend, Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
21.04.2021
22:02 Uhr
Hallo Mimi! Vielen Dank für deine Gratulation. Heute, Zählerstand [b]....21 [/b] :fireworks: [size=2]Du 121:gefsmilie: Ich 021:roll: [/size] Deine 100 Tage Vorsprung sind beneidenswert. Ich werde dir, in diesem Abstand, folgen. :riesengrinser: Viele Grüße Eva
10.04.2021
12:11 Uhr
Yesss....110 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Omarmung von Belli! :smileumarmung: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
09.04.2021
18:23 Uhr
Hallo Mimi! Einen lieben Gruß lasse ich hier. :sun-2: Mit etwas Glück, gibt es Sonnenschein. Falls nicht, wünsche ich dir trotz allem - [b]ein schönes Wochenende![/b] :mintlolly: Liebe Grüße Eva
31.03.2021
21:31 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Mimi ist geniale [b]100[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]100 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Du bist nun auf der Keksdose[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe