Moin Mimi,
meine herzlichen Glückwünsche zum [b]1. Dutzend = 12 Tagen ohne.... ![/b]
Geht es Dir gut dabei?
Den körperlichen Entzug hast Du ja durch - nun gilt es "nur noch", im Kopf stark zu bleiben und den unzähligen Versuchen der Sucht, einer einzureden, wie viel schöner, leichter, ertragbarer oder sonstwie angeblich besser die Zeit der selbst bezahlten Selbstvergiftung doch gewesen sei :bang: :bang:
Bleib stark!
Noch vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den "heißen" :wink: coolen Tip :riesengrinser:
Kleiner Hinweis - wenn Du Links weitergeben möchtest, solltest Du das "s" hinter "http" löschen - dann wird er blau eingefärbt und man kann ihn direkt anklicken (unter "Vorschau" zu sehen und auszuprobieren).
Allerdings werden Links hier immer sehr kurzfristig gelöscht.... irgend so eine Gesetzessache :roll: - also am besten per PN versenden.
Leider hat mir der spezielle auch deshalb nicht so viel gebracht, weil ich nur über äußerst rudimentäre Englischkenntnisse (vor rund 25 Jahren mal ein halbes Jahr VHS) verfüge - hatte mich in der Schule für Französisch entschieden - welches ich, mangels Anwendungsmöglichkeiten, aber auch nicht mehr wirklich beherrsche :oops:
Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade