Hallo zusammen, ich heiße Michael
Ich schließe mich auch an.
Bei mir ist es folgendermaßen: ich habe gestern aufgehört. Ich rauche seit ungefähr 17 Jahren. Habe mal drei Jahre lang gar nicht geraucht. Seit den letzten zwei Jahren ist es ein stetiges auf und ab, was eigentlich gar nicht meine Art ist.
Ich Freue mich wenn wir uns gegenseitig ab to Date halten können und gegebenenfalls auch bestätigen oder bekräftigen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht sich in einem Forum über dieses Thema auszutauschen? Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf euch als Mitstreiter
Ich habe aber direkt ein kleines Thema, was vielleicht nicht wirklich wichtig klingt, mir aber ein Riesen Anliegen ist:
Das Design dieser Internetseite und dieses Forums. Ich muss wirklich an mich halten, um da freundlich zu bleiben. Ohne zu gemein zu werden: man sieht dieser Internetseite an das sie höchstwahrscheinlich NICHT innerhalb der letzten zwei Jahre erfunden wurde.
Weiß jemand, wo es gegebenenfalls eine Feedback Ecke oder ähnliches gibt?
Immerhin ist das ja ein Produkt des Bundes - es sollte also ein wenig Qualität abstrahlen. Jede zweite Anti Raucher App sieht besser aus und ist aufgeräumter. Wenn man wirklich Menschen unterstützen möchte, sollte man auch attraktiv sein. Wie seht ihr das? Kann das jemand mit fühlen?