Beim Durchstöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass dein Zähler wieder auf 6 steht, obwohl du am 2.1. gestartet bist. Gab es Schwierigkeiten? Wenn ja, welche? Können wir dir helfen?
Auch Blähbauch & Co. können Zeichen für die Veränderung im Stoffwechsel sein, schließlich ist Nikotin eine Droge, die in den Charts der Suchtmittel zu den Top 10 gehört. Dein Körper beginnt schon nach 24 Stunden mit der Regeneration und den entsprechenden Umbaumaßnahmen, also verändert sich vieles - von Müdigkeit über Gereiztheit bis Blähbauch. Eine völlig normale Begleiterscheinung in einem gesunden Körper, der mit dem Kehraus der Gifte begonnen hat.
Wie wäre es, wenn du dich mal nach guten Tees umschaust? Vermehrte Flüssigkeitszufuhr hilft deinem Körper bei der Grundreinigung. Mein Favorit ist Ingwertee, der durch seine Inhaltsstoffe nicht nur reinigend, sondern durch seine Schärfe auch Schmacht-mildernd wirkt.
Bei mir hat´s geholfen. :wink:
Liebe Grüße und einen guten Start in eine weitere super Woche als Nicht-mehr-Raucherin, du schaffst es!
Brigitte