Hallo liebe Karoline ,
Ich liebe Tage die Ruhig sind Ausgelichen ohne irgend welche Spannungen ,
So Freut es mich wenn du Schreibst es war ein Ruhiger Tag für Dich ,Schön !
Also Impfen ich kann es Dir sagen so wie es ist bei mir bei meiner Frau Schwiegermama ging es Gestern noch Gut ,
Ich gehe davon aus das es immer noch so ist .
Also Meine Frau wurde gegen 10°° Geimpft und am Späten Abend begann Sie zu Frieren es war warm zu Hause also Heizung war an Heute Morgen als ich aufstand Musste ich Sie Wecken den da Stand ein Termin beim Zahnarzt an Sie sagt mir dann "Hab ich schon abgesagt " ich frag was ist los ? Mir tut alles Weh wie Grippe na mit 3 Wärmeflaschen und Dicker Decke hat Sie da gelegen ,ich musst los zum Doc um eine Überweisung zu holen für Mittwoch zum Röntgen bei mir da nach eben zur Apotheke ein Schmerzmittel geholt auch was gegen Fieber .
Ja So ist das der eine Liegt da nieder und der andre also ich hatte nix aber auch Garnix . Und dabei hätte ich auch gerne Pflege gehabt :kaputtlachsmile:. Ja Wieder nix , Aber jetzt geht es schon was besser also meiner Frau gehts was besser ... Also ich Unterschreib immer nur das was ich auch Bestellt habe und Mundschlösser das Fehlt noch :riesengrinser: nicht mit mir ....:gefsmilie:
Ja Ein Ganz Normaler Ruhiger Tag Achso unser Neue Garten Sitzgruppe ist Unter einer Plane steht im Kreis in der mitte ein Tisch ,Das Ganze hat einen Durchmesser so gute 2,5m Nun Durch den Regen und Schnee sammelt sich das Wasser in der mitte so ein Pool :-) nun habe ich dann ein Schwimmball bestellt Durchmesser 1,07m der Steht jetzt aufgeblasen auf dem Tisch unter der Plane so gibt es kein Pool mehr sondern eine Pyramide.
Ein Ganz Ruhiger Tag so wie bei Dir , Ich Wünsche Dir das der Tag Morgen auch so Ruhig wird . Hab einen schönen Abend spätereine gute Nacht komm Gut in den Neuen Tag ,VG Hans:flowerblue: