14.04.2021
20:15 Uhr
[b]:gaertnerinalsablenkung: :gitarre: Da Fällt mir doch ein Liedchen ein :kaputtlachsmile:
von Gus Backus ...
Ja, meine Mutter sagt
Steck keine Bohnen in die Ohren
Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren
Und auch der Lehrer klagte
Du hast Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren
Na Bei Dir ist es die Tomaten , Nächste Woche soll es was Besser werden ..Also keine Fehl Entscheidung zur Not warte bis nach den Eisheiligen sicher ist sicher und Wasser von Oben Mögen sie garnicht ,So hast du Zeit dir gedanken zu machen wie stelle ich es an dasSie von Oben nicht nass wird ? Einen Pflanzstab Brauchst du wo Sie sich hoch Ranken kann .......Na Dir Fällt bestimmt was ein ...dazu . So Für Deine Seele hast du was gebraucht naja Jedem das seine ich mag meine Bonsai Bäum auch mehr wie Anziehsachen ...Glaub mir es ist keine Fehlentscheidung !
Ich Wünsche Dir das Deine Seele es jetzt besser geht nein kein Spass sondern Ernsthaft ,
Man Greift nach einem Strohlam wenn kein Baum in der Nähe ist . Es ist so, man ist Leer ausgebrannt und Hol ,Man sagt die Zeit Heilt alle Wunden ja mag sein das es so ist ,doch die Narben bleiben !
So Wünsche ich Dir einen schönen Abend eine Gute Nacht wenn es an der Zeit ist .... und Komm Gut in Deinen Neuen Tag auch der wird Frostig sein .....am Morgen . VG Hans:flowerblue:[/b]