25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
14.04.2021
20:15 Uhr
[b]:gaertnerinalsablenkung: :gitarre: Da Fällt mir doch ein Liedchen ein :kaputtlachsmile: von Gus Backus ... Ja, meine Mutter sagt Steck keine Bohnen in die Ohren Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren Und auch der Lehrer klagte Du hast Bohnen in die Ohren, Bohnen in die Ohren Na Bei Dir ist es die Tomaten , Nächste Woche soll es was Besser werden ..Also keine Fehl Entscheidung zur Not warte bis nach den Eisheiligen sicher ist sicher und Wasser von Oben Mögen sie garnicht ,So hast du Zeit dir gedanken zu machen wie stelle ich es an dasSie von Oben nicht nass wird ? Einen Pflanzstab Brauchst du wo Sie sich hoch Ranken kann .......Na Dir Fällt bestimmt was ein ...dazu . So Für Deine Seele hast du was gebraucht naja Jedem das seine ich mag meine Bonsai Bäum auch mehr wie Anziehsachen ...Glaub mir es ist keine Fehlentscheidung ! Ich Wünsche Dir das Deine Seele es jetzt besser geht nein kein Spass sondern Ernsthaft , Man Greift nach einem Strohlam wenn kein Baum in der Nähe ist . Es ist so, man ist Leer ausgebrannt und Hol ,Man sagt die Zeit Heilt alle Wunden ja mag sein das es so ist ,doch die Narben bleiben ! So Wünsche ich Dir einen schönen Abend eine Gute Nacht wenn es an der Zeit ist .... und Komm Gut in Deinen Neuen Tag auch der wird Frostig sein .....am Morgen . VG Hans:flowerblue:[/b]
14.04.2021
07:32 Uhr
Hallo liebe Karoline :sun-2::coffee: Ich Wünsche Dir komm Gut Durch deinen Tag 58:gefsmilie: ,Lass es Dir Gut gehen so weit möglich. Bleib Tapfer Stark und Stur . VG Hans:flowerblue:
13.04.2021
20:09 Uhr
Hallo liebe Karoline , Ja Woher kommt der mit ein mal ? :evil: Du bist bis vor Kurzen noch Kundin gewesen :taenzerin:.... Jeder wird geprüft ist so und damit musst du Lernen um zugehen, Nein es ist nicht Dauerhaft es Hört irgend wann auf und wird Leichter und besser bei mir hat es gegen 300 Tage aufgehört bei anderen schon viel Früher und wieder andere kenne ich die Knabbern immer noch mal dran drum aber nicht doll oder gar schlimm. Vergessen , Nein das könnte ich nicht, Mag sein Tage die Eintönig waren es gab aber nur wenige davon . Oft habe ich hier geschrieben wenn ich wieder mal nicht schlafen konnte die Gedanken Achterbahn Fahren Rauchen oder nicht warum wird es nicht besser ich Rauch doch schon 3 Wochen nicht mehr und .....Geduld zu Haben das Lernt man hier, man Lernt sich selbst Neu kennen ,Man lernt auch was wirklich Wichtig ist im Leben in seinem Leben . Kamen Früher Sorgen Probleme "Erstmal eine Anstecken " Pott kaffee und noch eine Rauchen und noch eine , Man konnte Nachst nicht Schlafen Küchen Fenster auf und eine Rauchen oder zwei und dann wieder ins Bett . Heute hat man auch solche Tage oder Nächte nur Rauchen ist kein Thema mehr. Es Würde doch nix ändern oder ? Oft kam der:evil: zu mir komm Hans Eine ich sags auch keinem es sieht ja keiner Du bist Stark Du kannsz ja sofort wieder aufhören .... Ich hab ihm gesagt und das auch Laut Nein Danke ich hab Grade eine Ausgemacht . Nun kann man sagen Du Lügst ja ...Stimmt macht Der doch auch oder nicht ? Ach komm die Eine macht nix ! Doch grade die eine macht alles was man sich erarbeitet hat zu nichte ,du hängst wieder voll an der Kippe . Wichtig ist ich belüge mich nicht selbst ,ich will nicht mehr Rauchen also mache ich es nicht . Schwanger ist man auch nicht nur "Ein Bisschen " ! Entwerde oder . In Diessem Sinne Wünsche ich Dir einen Schönen Abend Später eine Feine Nacht und komm Gut in den Neuen Tag . VG Hans:flowerblue:
13.04.2021
07:16 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline :coffee::sun-2: Na ob die Sonne Raus kommt ? hier ist alles Weiss so kalt ist es hier . Aber was wollen wir tun ,wir müssen es Annehmen wie alles was auf uns zu kommt . Was Wir dann Draus machen das sehn wir dann .Komm Gut Durch dein Tag 57...:gefsmilie: ,VG Hans:flowerblue:
12.04.2021
21:36 Uhr
Nun Du bist ja auch sooo Liese ..... Am Anfang ist es so was von Unbequem sich gegen die Sucht zu Stellen es Zwickt und Zwackt . Wenn man das Ganze Entzugs Dilemma dann an nimmt gehts was besser . Man muss es Aushalten auch das(Kann) Schützt später vor einen Rückfall . Zu der Poolsitzgruppe :kaputtlachsmile: Nein ich mach das anders ich Schreib dir das mal als PN morgen oder so ... Heute hab ich keine Lust mehr :kaputtlachsmile: Ja Meiner Frau gehts schon was besser Frau jammer ja nicht so sind halt keine Weicheier :riesengrinser:. Hab eine schönen Abend ,VG Hans:flowerblue:
12.04.2021
20:42 Uhr
Hallo liebe Karoline , Ich liebe Tage die Ruhig sind Ausgelichen ohne irgend welche Spannungen , So Freut es mich wenn du Schreibst es war ein Ruhiger Tag für Dich ,Schön ! Also Impfen ich kann es Dir sagen so wie es ist bei mir bei meiner Frau Schwiegermama ging es Gestern noch Gut , Ich gehe davon aus das es immer noch so ist . Also Meine Frau wurde gegen 10°° Geimpft und am Späten Abend begann Sie zu Frieren es war warm zu Hause also Heizung war an Heute Morgen als ich aufstand Musste ich Sie Wecken den da Stand ein Termin beim Zahnarzt an Sie sagt mir dann "Hab ich schon abgesagt " ich frag was ist los ? Mir tut alles Weh wie Grippe na mit 3 Wärmeflaschen und Dicker Decke hat Sie da gelegen ,ich musst los zum Doc um eine Überweisung zu holen für Mittwoch zum Röntgen bei mir da nach eben zur Apotheke ein Schmerzmittel geholt auch was gegen Fieber . Ja So ist das der eine Liegt da nieder und der andre also ich hatte nix aber auch Garnix . Und dabei hätte ich auch gerne Pflege gehabt :kaputtlachsmile:. Ja Wieder nix , Aber jetzt geht es schon was besser also meiner Frau gehts was besser ... Also ich Unterschreib immer nur das was ich auch Bestellt habe und Mundschlösser das Fehlt noch :riesengrinser: nicht mit mir ....:gefsmilie: Ja Ein Ganz Normaler Ruhiger Tag Achso unser Neue Garten Sitzgruppe ist Unter einer Plane steht im Kreis in der mitte ein Tisch ,Das Ganze hat einen Durchmesser so gute 2,5m Nun Durch den Regen und Schnee sammelt sich das Wasser in der mitte so ein Pool :-) nun habe ich dann ein Schwimmball bestellt Durchmesser 1,07m der Steht jetzt aufgeblasen auf dem Tisch unter der Plane so gibt es kein Pool mehr sondern eine Pyramide. Ein Ganz Ruhiger Tag so wie bei Dir , Ich Wünsche Dir das der Tag Morgen auch so Ruhig wird . Hab einen schönen Abend spätereine gute Nacht komm Gut in den Neuen Tag ,VG Hans:flowerblue:
12.04.2021
07:32 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen Karoline :sun:, Ich hoffe es Geht dir Gut und du hast die Gefühlten 20 Km Gut verkraftet :penguin:. Dann komm Gut Durch Deinen Tag ,Bleib Stark und Stur . VG Hans:flowerblue:
11.04.2021
19:51 Uhr
Na das Freut mich aber ,Sehr Gut Gemacht liebe Karoline !:gefsmilie: Ja Beine Schwer wie Blei aber zu frieden ja das mit dem Bad tut dir Gut bestimmt . Uns Ging es Ähnlich Junge Fam. was macht man man nimmt alles mit ,Heute Könnte man Einkehren aber alles ist zu . Also zurück zu den Wurzeln ..... Ja Leider war es fast bis die Letzen 2-3 Stunden nur am Schütten aber wir hatten was zu Tun . Meine Frau bekam ihre Impfung und Schwiegermama am Nachmittag in einem anderem Ort na mit 83 alles alleine Stemmen muss ja nicht sein und wenn es mach bar ist macht man es ja auch gerne . So dann Wünsche ich Dir alles Gute und liebe ,Lass Dich Morgen nicht Ärgen denn Stress und Ärger sind die Halunken die einen auch immer Knüppel zwischen die Beine Werfen Wollen....nur mal so für den Hinterkopf . Hab später einen schönen Abend und noch später eine Gute Nacht . VG Hans:flowerblue:
11.04.2021
18:59 Uhr
Liebe Karoline , Ich Wünsche Dir einen Schönen Start in die Neue Woche lass es Dir Gut gehen . Ich hoffe es war ein Schöner Tag für Dich , Bleib Gesund ,VG Hans:flowerblue:
11.04.2021
14:01 Uhr
[i]Ahhh! Auch hier wird geschnapselt[/i] :riesengrinser::ideebirne::flowerorange: Liebe Karoline, super geschafft! [b][size=2]55 Tage[/size][size=2][/size][/b] ohne Qualm und Gestank! :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2]JIPIIIIIIEH![/size][/b] :fireworksblue: :tanzendepinguine: Weiter so! Wir bleiben dabei und rauchen nicht! Wozu auch?! LG Petra
11.04.2021
05:58 Uhr
:fireworks::balloons:Der Frühe Vogel Fängt den Wurm Heute aber mit Regen Schirm....:kaputtlachsmile: [b]Alles Gute zu Deinen 55 Tagen:champballoongift: ohne Rauch liebe Karoline,Deine 5. Schnapszahl:gefsmilie:Sehr Gut gemacht . Ich Wünsche Dir Einen Feinen Sonntag hatte grade Schönntag :sun:geschreiben geht auch nicht wahr ? [/b] So Lass es Dir Gut Gehen Heute Mach Was Schönes Relexen Ein Feines Pflegebad mit Buch und Musik ...Oder was Dir selbst so einfällt . VG Hans:flowerblue:
10.04.2021
21:45 Uhr
:gaertnerinalsablenkung:Das Gartencenter als Freundes Treff hat auch was :gefsmilie: . Hallo und guten Abend liebe Karoline ,Na die Hauptsache ist doch Du konnstet mal Lachen , Das man es Nicht Wertschätzt das Du nicht mehr Rauchst Sagte ich ja schon es gibt nur sehr wenige die es schätzen meist sind es Nichtraucher .....und in Wahrheit sind die ganicht so komisch ....man kann Tatsächlich mit den Sprechen auch ohne Kippe ....:kaputtlachsmile:. Also A) Musst du dich nicht immer bei mir bedanken :oops:ich werde ja sonst noch Rot . B) ist es so als Raucher willst du nix mit den Nichtrauchern zu tun haben dat sind andere und noch schlimmer sind "Die " die grade aufgehört haben die werden von Sauls zum Paulus also ganz böse Falle geh mich bloss weg ...:kaputtlachsmile:. Hier ist es so das Jeder "Seinen Entzug "erleben darf und Kann wie er ist ganz Real und hier Verstehen Leut die einen kenn was in einem Vorgeht wenn man sagt oh ja jetzt eine oder zwei Durchziehen .... Draussen Hält man Dir ne Packung hin und sag hab ich Doch gesagt schaffste nicht .... Hier Sagt man Dir bleib Stark und Stur und gibt dir noch paar Tipps geh Früh schlafen u.s.w. ..... Aber nur so geht es doch ,Natürlich brauchen wir unsere Menschen Freunde /inen Draussen im RL . Nur das Thema Rauchfreiheit kannst du ein Ei Drüber schlagen ist so ! Ein Satz zu meinem Tag, Ich Rauche immer noch nicht :gefsmilie: Find ich Mega Stark ! Na Der Rest ist wie immer wenig luft in der Lunge im Kopf viel Blödsinn jetzt seh ich grade Jürgen v.d. L......:lesenalsablenkung: Der Mann ist wie Wein je Älter Er wird je Besser wird Er . Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend ,eine Gute Nacht und komm Gut in den Neuen Tag es wird ein Sonntag sein ... VG Hans:flowerblue:
Hilfe