01.12.2022 12:56

Nach 80 Tagen ein Wohnzimmer.

16
16Beiträge
01.12.2022
12:56 Uhr
Lieber Ingo, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu fantastischen 2 Jahren ohne Rauch und Qualm!!!!:congratchamp::birthballoon::gefsmilie: Liebe Grüße Diana
01.12.2022
11:57 Uhr
Ich feier mich mal selbst :fireworks: :fireworksblue: Ich kann es allen nur empfehlen. Entscheidet Euch fürs Nichtrauchen. Ihr verpasst nichts. Drücke Euch allen die Daumen. Liebe Grüße
25.07.2022
13:07 Uhr
Ja hallo Ingo, Dir auch noch Glückwünsche zu 600 Tagen Freiheit! Wie geht es Dir damit? Bei starkem psychischem Stress kommt bei mir noch mal ein Blitzgedanke ans Rauchen, der aber quasi schon wieder weg ist, bevor der Gedanke zu Ende gedacht ist. Tja, Selbstversorger bin ich nicht. 6 qm Gewächshaus reichen da nicht! Was studierst Du denn? Ist ja wirklich spannend!!! Mit 36 habe ich auch noch mal ne Zeitlang die Schulbank gedrückt und es geliebt! Viele liebe Grüße Diana:butterfly::smileumarmung::sun:
14.04.2021
09:33 Uhr
Guten Morgen Rabe, genauso wie du es eben beschrieben hast ist auch mein aktueller Status. Da ist doch eine sehr erfreuliche Feststellung! Alles Gute für dich, Ilona
14.03.2021
12:43 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche.
12.03.2021
19:31 Uhr
Hallo RabeSocke, gratuliere zu 101 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Grüße von Belli! Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
11.03.2021
20:39 Uhr
Hallo Socke, herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Keksdose. Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::birthdaycake::sun-2::cocktailzumfeiern:
09.03.2021
08:57 Uhr
Guten Morgen Ingo, Der Feiermaraton beginnt!!! :fireworks::cocktailzumfeiern: Heute [size=2]14 tolle Wochen in der Rauchfreiheit[/size] :birthday::balloonmix: Morgen dann[size=2]Schnapszahlalarm 99 Tage[/size] :congratchamp: Jaaaaaaaa und übermorgen geht dann die Post ab :taenzerin: Aber nun stoßen wir beide an auf die [size=2]14 tolle Wochen[/size] pling pling! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag, Elli
22.02.2021
09:52 Uhr
Ach wie schön, ich danke Euch.
20.02.2021
08:57 Uhr
Huhu Ingo, schön hast Du es hier. Und all die Blumen und Präsente :riesengrinser: Ich sorge mal für die Innenausstattung :kaminfeuer: und ein paar Haustiere hab ich auch mitgebracht. :penguin: Für Blumen und Feuerwerk ist ja schon gesorgt. Es ist richtig toll, dass Du dabei bist. Das muss mal gesagt werden. Und wenn ich könnte wie ich wollen tu, würde ich Dir das tägliche Kochen abnehmen. Bleib wie Du bist und hoffentlich haben wir noch eine tolle rauchfreie Zeit hier. GLG Krabbe
20.02.2021
08:47 Uhr
Mensch Ingo, ein eigenes Wohnzimmer, eine Krone hast du ja schon von mir bekommen, da bringe ich dir nun ein Strauß Blümchen vorbei. :flowerblue::flowerorange::flowerblue: LG Bine :rose:
20.02.2021
07:11 Uhr
Hallo Ingo, toll Dein Wohnzimmer! Gratuliere Dir noch nachträglich zu super gemachten 80 rauchfreien Tagen!:congratchamp::birthdaycake: Mir geht es da wie Dir. In der Kindheit zugequalmt und danach ein Leben lang selbst geraucht. Nur während der beiden Schwangerschaften und einige Zeit danach, war ich abstinent. Ich muss Dir sagen, Du bist mein Anker im Dezemberzug! Deshalb war ich auch neulich furchtbar erschrocken, als ich dachte, dass Du rückfällig geworden bist. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber das würde mir ganz schön zusetzen. Mir geht es wirklich gut, aber ich fühle mich noch lange nicht fest im Sattel und werde die Unterstützung hier wahrscheinlich auch noch etwas brauchen. Von daher, bleib schön sauber! Ich verlasse mich auf Dich! Ganz liebe Grüße und ganz viele Blumen Diana:rose::sweatpea::valrose::zzz::flowers::flowerorange:
Hilfe