Hallo liebe Freunde und auch du Anja!
War ein ziemlich schwieriger Tag für mich. Wird wohl auch noch ein Weilchen dauern. Deshalb vergebt mir doch schon jetzt, wenn ich vielleicht in den ersten Tagen nicht so schreibfreudig sein werde.
Es war mir schon klar, dass es nicht leicht für mich werden wird. Ein Hauptgrund für das Rauchen war für mich ja die Gefühlskontrolle, all die für mich traumatischen Erlebnisse unten zu halten, und nun stürmt das mit geballter Kraft auf mich ein. Aber ich habe mir vorgenommen, ich halte zumindest solange durch, bis ich drei Badewannen vollgeheult habe. Ich denke, das dauert schon eine Weile, hm? Vielleicht werden einige grad neidisch werden, wenn ich erwähne, daß ich mich über eine Gewichtszunahme regelrecht freuen würde. In dieser Hinsicht habe ich noch kein Problem.
Nun, es scheint, al wäre ich über diesen Tag hinweggekommen, ohne zu fallen. Ja, ich habe heute kurz nachgedacht, ob es all diese Plackerei wert ist. Und wißt ihr was? JA, das ist es, selbst wenn ich gar nicht mehr ich selber bin und ich mich fühle, als wäre eine Dampfwalze über mich gerollt und hätte mich plattgewalzt. Diese Nikos (vorsichtshalber: ich spreche nicht von admins!) haben ja auch schmerzlindernde Wirkung. Ach was, ich fange an Unsinn zu reden. Bin müde und geschlaucht. Bis morgen. Schlaft schön. Silvia II