Guten Abend Sina,
Herzliches Willkommen hier bei uns in der Gemeinschaft :gemeinschaft:.
Nun Das Du was Angst hast ist Verständlich aber das ist nur die Ungewissheit wie geht es weiter ....
Ich habe Einen Kalten Entzug gemacht das Heisst ohne Hilfsmittel von jetzt auf Gleich Keinen Zug mehr .
Ich Würde mich an Deiner Stelle in einer Apotehke Deines Vertrauens beraten lassen was für Dich sinn voll ist .
Ich kann Dir nicht sagen mach es mit Pflaster es gibt hier einige die es auch damit geschafft haben ,Aber das Wichtigste ist Du musst es Wollen aus Tiefstem Herzen . Und Selbst mit Hilfsmittel ist es kein Spaziergang aber es ist machbar . Hier Kommen immer mal Rauchfrei Lotsen vorbei oder Du schreibst bei ihnen in iherem Wohnzimmer was Dir so unter den Nägeln Brennt .
Ausreichend Trinken Wasser, Schorle, Tee auch Kaffee wo bei das meisst Gekoppelt ist ans Rauchen drum den Kaffee erst mal weg lassen oder du sagt doch den Brauche ich . Oben unter dem Grünen Reiter Findest du ganz viele Tipps zu Thema aufhören ... Sina Du schaffst das Auch Keine Frage jeder kann das Jeder der es auch Will .
Wie gesagt Angst musst Du nicht haben ,Nur es nicht mal eben gemacht eine Weile Braucht man schon ...
VG Hans:flowerblue: