Hallo, liebe Nati!
Der Arztbesuch war...naja... unnütz, mehr oder weniger. Er hat einen Beckenschiefstand diagnostiziert und per Augenmaß festgestellt, dass ein Bein genau 0,5cm kürzer ist. Weder Hausarzt noch Physiotherapeutin haben das bestätigt. Hm... Ja und warum Schmerzen hat er nicht gesagt. Da es seit drei Tagen langsam besser wird, soll ich nichts unternehmen, kein Sport, keine Physio, nur schonen. Hallo? Bei Rücken? Kapier ich auch wieder nicht.
Das komische ist ja, solche Schmerzen, also die Art, und so lange hatte ich noch nie. Ich kann alles machen, wirklich alles, Bücken, heben, Fahrrad fahren usw, nur nicht schnell gehen. Da kommen die Schmerzen. Sonst war es immer genau anders rum.
Stimmungsschwankungen? Was ist das? :lol::lol::lol: Nee, seit einer Woche "Heulfrei", echt, mir gehts so was von gut. Morgens der erste Gedanke "Eine Zigarette wäre supi", und das wars dann auch schon für den Rest des Tages. :)
Die Schlafstörungen... ich weiß nicht, langsam wird es besser. Ich trinke keinen Bruhigungstee mehr, den habe ich ja literweise gesoffen. Vielleicht hat es dadurch das Gegenteil bewirkt. Jedenfalls war ich letzte Nacht nur fünf mal wach, davor die Nacht etwa 12 mal. Aber ich träume nicht mehr so absurdes Zeug.
Puh, sorry, ist das viel geworden.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken! Sollte ich mal wieder einen schlechten Tag haben, weiß ich ja jetzt, wohin ich kann. :wink:
Ganz liebe Grüße
euer Ex-Heulsuschen