Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
13.11.2021 23:53

Mein Nick sagt es schon...

106
106Beiträge
17.11.2011
15:16 Uhr
Na Du, wie geht es dir heute, sage mal deinem Mann, dass es bei uns auch nicht einfach war, als ich den Ausstieg gemacht habe. Er soll lieber stolz auf dich sein, dass du es machst:wink: Du kannst es schaffen, halte durch Lieben Gruß Ute und zur Not einen Beruhigungstee
17.11.2011
07:04 Uhr
bearbeitet:
17.11.2011
07:08 Uhr
Hey Susi :) Ich wünsche dir einen besseren Tag heute!! Wenn du Stress mit deinem Mann hast, weil du so unerträglich bist im Moment, dann bitte ihn doch, Verständnis zu haben. Erkläre ihm noch einmal, wie das ist mit dem Entzug und wie schwer es für dich ist und dass du deine Stimmung nicht immer im Griff hast. Es ist so wichtig für dich, dass er dich unterstützt und versteht.[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/busserl.gif[/IMG] Ich drücke dir weiter die Daumen und was auch kommt Susi, bleibe stur :wink: LG Nati
16.11.2011
20:20 Uhr
[quote="natifo"] Da muss dein Männe jetzt mal ganz stark sein :) [/quote] Och der, gibt nur Stress heute, die ganze Zeit am streiten. :cry: Ich melde mich morgen wieder, vielleicht sieht da die Welt schon wieder anders aus.
16.11.2011
18:38 Uhr
Jetzt aber schnell zu dir Susi [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport5.gif[/IMG] Man muss auf jeden Fall den Entzug machen, dann ist es auch gut wenn ihn jetzt machst. Da muss dein Männe jetzt mal ganz stark sein :) Du bist es ja auch :!::!::!: Aber bevor du wieder zur Kippe greifst, nimm lieber wieder ein Pflaster. Ich drück dir fest die Daumen,dass alles gut klappt :) LG Nati
16.11.2011
18:10 Uhr
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Mehr ging heute nicht. War wohl doch ein bisschen früh, die Pflaster abzusetzen, aber jetzt ist es auch egal, jetzt zieh ich´s durch. Armer Männe... :roll: Danke, Jutta, für deine Daumen. Die brauche ich.
16.11.2011
12:13 Uhr
Jep, ich laufe schon nur noch ständig aufs Klo, weil ich soviel Tee trinke. :lol: Danke, ja, ich schaffe das!!! :)
16.11.2011
11:48 Uhr
Hallo Susi, ablenken und einen sturen Kopf bewahren, heißt die Devise. Trinke ganz viel, das ist ganz wichtig. Du schaffst das:!::!: Ute
16.11.2011
10:58 Uhr
Danke, danke, danke! Auch eure Bildchen sind einfach super, da weiß man, dass an einem gedacht wurde. :) Ich habe jetzt einfach einen Selbstversuch gestartet, das Pflaster von vorgestern war eh gestern noch drauf und das habe ich 30 min vorm schlafen abgemacht und noch kein neues drauf. Drückt mir die Daumen, dass es so funktioniert. Geschlafen habe ich tatsächlich ein ganz klein bisschen besser.
15.11.2011
18:54 Uhr
Hallo Susi [img]http://img25.dreamies.de/img/574/b/e1he53ajo6h.jpg[/img] schönen Abend wünsche ich Dir,liebe Grüße Biggi :wink:
15.11.2011
18:06 Uhr
[quote="Hepo54"] Bei meinen früheren Versuchen, hatte ich auch mal Pflaster genommen. Bei manchen Firmen soll man das Pflaster nachts abmachen, bei manchen soll es draufbleiben. Ich hatte auch das, was nachts draufbleiben sollte. Mich hatte das auch gestört und ich habs nachts abgemacht. War nicht so gut, weil die Gier mit Pflaster morgens nicht so gross war. Aber das muss wahrscheinlich jeder für sich ausprobieren. [/quote] Hallo Susi, mit Nikotinpflastern kenne ich mich nicht so gut aus. Frage lieber in der Apotheke. Ich hatte mal die Lutschpastillen, die lutschte ich immer wenn ich unbedingt rauchen wollte. Datteln sollen bei Schlafstörungen helfen. Du wirst sehen es geht dir bald besser. Liebe Grüße Beate
15.11.2011
05:48 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben! Hallo Smiley! Wie meinst du das jetzt mit den Tabletten? Es war ja so, dass es mir besser ging, nachdem ich sie genommen habe. Das ist doch nicht normal, oder? Noch ne Frage zu den Pflastern, vielleicht weiß da jemand Rat. Könnte ich die nachts vielleicht einfach weglassen? Schließlich habe ich ja während dem schlafen auch nicht geraucht (wie wohl kaum einer :lol: ). Aber wenn man zwei Wochen lang kaum noch schläft, ist das wirklich nicht angenehm, da hilft weder Melisse noch Hopfen. Im Gegenteil, gestern Abend war ich nach einem Schlaftee sogar dermaßen aufgedreht (abends gehts mir immer sehr gut :) ). Ich wollte lieber erst fragen, weil ich Angst habe, dass ich morgens nen Nikotinschock bekomme, wenn ich die Pflaster nachts abmache. Oder warte ich, bis ich die schwächeren verwende? Oder soll ich mal in ner Apo fragen? Erfahrungen wären mir halt lieber gewesen.
14.11.2011
14:10 Uhr
Hallo Heulsusse, das ist beides körperlicher wie psychischer Entzug, und deine Tabletten geben noch etwas dazu. Versuch es mal mit Entspannungsübungen wie Atemübungen oder Achtsamkeitsübungen Heule dich hier aus, das tut gut Kürbissuppe habe ich heute auch noch eie gekocht für die Tiefkühltruhe:wink: Lg Ute
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.