10.02.2022 21:45

Auf zum Gipfel!

98
98Beiträge
10.02.2022
21:45 Uhr
Moin Morgenlicht, meine Gratulation - schöne Palindromzahl hast Du heute mit 181 Tagen ohne.... ! :gefsmilie: Dein Zelt ist doch noch rauchfrei und duftet nach Wind, Wetter, Wald und Sonne.... hoffe ich für Dich. Alles Gute Dir für die restlichen 19 Tage bis zur DoKeDo :riesengrinser: wünscht de Nomade
12.12.2021
08:02 Uhr
Hallo Morgenlicht, habe im Augustzug von Dir gelesen. Ich lass mal Grüße da. Schade, dass sich Deine Hoffnungen nicht erfüllt haben. Wünsche dir trotzdem weniger Schmerzen und mehr oder andere Beweglichkeit. Viele Grüße Je8)mand
11.12.2021
21:08 Uhr
Hallo Morgenlicht:D das is ja toll das du wieder da bist und immer noch rauchfrei, KLASSE:gefsmilie: Lass dich mal:smileumarmung: Wir lesen voneinander Gruß Mike
11.12.2021
21:00 Uhr
Tag 120 Morgen werde ich in mein Zelt zurück kehren. Ich freue mich drauf Doch ist es ein komisches Gefühl hier wegzugehen. Bin aufgebrochen mit der Aussicht auf eine Operation und der begründeten Hoffnung wieder richtig laufen zu können. Bin aus dem Krankenhaus Richtung Reha aufgebrochen mit starken Schmerzen und der Hoffnung dass diese samt laufen besser werden... Jetzt kehre ich heim ins Zelt mit Schmerzen und Stock, ernüchtert, nur um Erfahrungen reicher ohne besondere Hoffnung und ohne Kontakte, die es hier zumindest rudimentär gab... Aber immer noch auf dem Weg zum rauchfrei Gipfel. Hoffe dass ich die nachste Zeit die Ruhe und Kraft zu Gegenbesuvhen finde bei allen die hierbei herzlich rein geschaut haben. Danke euch allen,! :sun-2: Das Morgenlicht
10.12.2021
20:11 Uhr
Liebes Morgenlicht, nach einer kleinen Forums-Pause muss ich mal wieder in deinem Zelt nach dem Rechten schauen. Ich hoffe sehr, dass die Heilung inzwischen Fortschritte gemacht hat und du keine Schmerzen mehr hast. Und natürlich, dass du der Rauchfreiheit immer noch treu bist. Du hast gefragt, wie's mir geht. Gute Frage. Nicht so leicht zu beantworten. Eigentlich (wieder) recht gut. Eigentlich. Und uneigentlich? :roll: "Eigentlich" ist eigentlich ein absolut überflüssiges Wort, das ich eigentlich gerne aus meinem Wortschatz streichen würde. :P So, bevor es jetzt albern wird ... :wink: Für mich ist der Dezember aus verschiedenen Gründen eine ziemlich schwierige Zeit, in der ich mich gerne ein bisschen in mein Schneckenhaus zurückziehe. Letztes Jahr war es so extrem, dass ich mich sogar vom Forum abgemeldet habe. Dieses Jahr bin ich (bis jetzt zumindest) besser damit zurecht gekommen und habe nur eine kurze Forums-Pause eingelegt. Eine kleine Auszeit ... Zeit für mich ... Zeit der Stille und der Besinnung - so soll es ja eigentlich auch sein in der "staden Zeit". (Schon wieder dieses "eigentlich"... :roll:) Ich hoffe, dass auch du gut durch die dunkle Jahreszeit kommst. Pass auf dich auf und melde dich mal wieder. Liebe Grüße Christine
02.12.2021
20:36 Uhr
Guten Abend Morgenlicht, ich komme im Dunkeln und habe ein Fläschchen "Schnappes" dabei, denn bei 111 ist Zeit zum anstoßen :P :champagne: (Mirabellengeist) Auf deine Gesundheit! Wie geht es dir in deinem Zelt? Hast du inzwischen eine Jurte, da kann man auch tiefere Temperaturen gut überstehen? Auf jeden Fall lasse ich dir mal das Schnäpschen hier und einen Adventskranz. :weihnachtskerze: Es grüßt dich herzlich - Ulrike
21.11.2021
14:54 Uhr
Bleib weiter so stark! 100 rauchfreie Tage sind eine klasse Leistung. :flower::flowerorange::flowerblue::ladybug: Und ein paar Genesungsblümchen… Liebe Grüße tascrina
21.11.2021
10:50 Uhr
Hallo Morgenlicht Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!! Du machst das ganz toll :) :fireworks: :champballoongift: :flowers: :taenzerin: LG Mona
21.11.2021
10:32 Uhr
Hallo Morgenlicht, alles gute zu den ersten 100 rauchfreien Tagen! FG Ingo (Jungnichtmehrraucher)
21.11.2021
09:48 Uhr
Guten Morgen Morgenlicht, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen. Du bist da sehr tapfer durchgegangen, Respekt. Mach so weiter. Gruß Mike
21.11.2021
09:35 Uhr
Liebes Morgenlicht, da schließe ich mich gerne an! Von mir auch gute und schnelle Besserung für deine Gesundheit! Gut, dass Du rauchfrei geworden bist, so musst Du nicht vor dem klinikeingang stehen und die Heilung kann schneller vorangehen! Liebe Grüße Nira
21.11.2021
09:28 Uhr
Liebes Morgenlicht! Ich habe gelesen, dass du vorübergehend aus deinem Zelt ins Krankenhaus wechseln musstest und deshalb wünsche ich dir viel Kraft und gute Besserung - werd schnell wieder gesund! :smileumarmung: Und ich habe gesehen, dass du heute den zweiten Meilenstein von Forumshausen erreicht hast, nämlich die Keksdose. [size=2]==================================== ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡ [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ ====================================[/size] Ich hoffe, dass dich dein Krankenhaus-Aufenthalt nicht verunsichert auf deinem Weg zum Gipfel oder gar davon abbringt. Bleib stark! Alles Gute! Liebe Grüße Christine
Hilfe