Liebes Morgenlicht,
nach einer kleinen Forums-Pause muss ich mal wieder in deinem Zelt nach dem Rechten schauen. Ich hoffe sehr, dass die Heilung inzwischen Fortschritte gemacht hat und du keine Schmerzen mehr hast. Und natürlich, dass du der Rauchfreiheit immer noch treu bist.
Du hast gefragt, wie's mir geht. Gute Frage. Nicht so leicht zu beantworten. Eigentlich (wieder) recht gut. Eigentlich. Und uneigentlich? :roll: "Eigentlich" ist eigentlich ein absolut überflüssiges Wort, das ich eigentlich gerne aus meinem Wortschatz streichen würde. :P So, bevor es jetzt albern wird ... :wink:
Für mich ist der Dezember aus verschiedenen Gründen eine ziemlich schwierige Zeit, in der ich mich gerne ein bisschen in mein Schneckenhaus zurückziehe. Letztes Jahr war es so extrem, dass ich mich sogar vom Forum abgemeldet habe. Dieses Jahr bin ich (bis jetzt zumindest) besser damit zurecht gekommen und habe nur eine kurze Forums-Pause eingelegt. Eine kleine Auszeit ... Zeit für mich ... Zeit der Stille und der Besinnung - so soll es ja eigentlich auch sein in der "staden Zeit". (Schon wieder dieses "eigentlich"... :roll:)
Ich hoffe, dass auch du gut durch die dunkle Jahreszeit kommst. Pass auf dich auf und melde dich mal wieder.
Liebe Grüße
Christine