29.11.2011 07:47

ich habe angst,es nicht zu schaffen

35
35Beiträge
29.11.2011
07:47 Uhr
Hallo Carina nachdem Du bei mir geschrieben hast habe ich hier mal reingeschaut.Erlich!!! Ich gehöre zu der Art Mensch der nicht nur sagt, dass ihm Kinder am wichtigsten sind und als ich gelesen habe, dass Du für das Ungeborene das Rauchen aufgeben willst sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Als ich weiter gelessen habe war ich erschrocken. Es gibt Erlebnisse die keiner verdient hat und soll ich Dir was sagen? So wie Du schreibst scheinst Du eine Nette zu sein. Wenn Du trotz dieser Erfahrung dem Nichtrauchen stand hällst dann bist Du nicht nur eine nette sondern eine nette, selbstbewuste Powerfrau. "DU SCHAFFST DAS , SCHACKA!!!"
24.11.2011
19:54 Uhr
Hallo Carina [img]http://img21.dreamies.de/img/394/b/kexy644gskb.gif[/img] [img]http://img9.dreamies.de/img/630/b/jjgtpy2qw19.gif[/img] Schön das Du den :evil: einen schönen Ar.....tritt gegeben hast!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Und den Stinker schaffst du zu besiegen!!!! Viele durchhaltegrüße Biggi :wink:
24.11.2011
19:10 Uhr
Hei Carina, Mensch tut mir das leid für Dich, ich habe gleich Tränen in den Augen:cry: Aber nach deiner Aussage gibst du auch nicht auf, Aber das du nicht mehr rauchen willst, meine Hochachtung dafür. vielleicht bleibt dadurch uch das nächste Würmchen, denn einen Stressfaktor hat es dann weniger. Ich denke an Dich und Deinen Mann? so will ich es mal vermuten. Lieben Gruß und ich Umarme Dich Ute
24.11.2011
16:24 Uhr
hallo ihr lieben! leider hat es mit meinem "würmchen" nicht geklappt, daher habe ich mich auch einige zeit nicht gemeldet. ist aber jetzt ok für mich, da ich ja noch ganz am anfang war! mein erster impuls war natürlich: jetzt ist mir alles sch....egal - ich rauch mir eine. wütend bin ich zum kiosk und hab mir ne schachtel gekauft. bin dann zu meinem mann ins auto und hab mir eine angezündet. zwei mal gezogen und dann wütend die zigarette aus dem auto geschmissen-die volle schachtel direkt hinterher.....! ist eigentlich nicht meine art, einfach dinge aus dem fenster zu werfen - finde ich normalerweise sogar total assozial - war einfach ein wutanfall :oops: verrückt oder?! und seit dem keine mehr angerührt-ABER ES IST SOOOOOOOOOO SCHWER :bang: vlg, eure carina
23.11.2011
10:54 Uhr
Hallo Carina, wie geht es dir? Rufe hier laut um Hilfe, wenn Du sie brauchst, wir sind da Gruß an euch zwei:wink: Ute
23.11.2011
06:56 Uhr
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/community/gumo.gif[/IMG] Wie geht es bei dir, Carina? Meldest dich gar nicht mehr :roll: Ich wünsche dir einen guten Tag und wenn es schwierig wird, komm zu uns! LG Nati
22.11.2011
11:55 Uhr
Hei Carina, den halben dritten Tag hast auch schon geschafft. Ich grüße euch zwei:wink: Ute
21.11.2011
21:20 Uhr
[b]Yeah!! Tag 2 geschafft!!! Super! :D[/b] Für morgen wünsche ich dir wieder viel Kraft und die erprobte "Carina Power" :wink: [url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/355/b/8blvzgaq36t.gif[/img][/url]LG Nati
21.11.2011
19:04 Uhr
hallo ihr lieben! puhh, tag 2 liegt hinter mir und mhhhh-spüre ich da einen anflug von verbesserung?? oder täuscht das und morgen kommt es wieder mit aller macht? welche erfahrungen habt ihr da gemacht? @ute: du hast vollkommen recht-das möchte ich auf keinen fall!!! ich bin sooo froh hier gelandet zu sein, unglaublich wie sehr es mir hilft, mit euch allen zu schreiben!!!! lg, carina
22.11.2011
12:25 Uhr
HU hu, du kannst das schaffen, trinke ganz viel, das ist wichtig, vor allem für Deine Baby, dieses Wort schreibe ich so gerne, ich liebe Kids. Wenn dein Würmchen dann das Licht der Welt erblickt, würde ich mich echt freuen, wenn ich ein Foto von dem Zwerg sehen dürfte,:wink: Wenn es nicht so viele KM dazwischen sind, mache ich auch einen Babysitter. Im übrigen, ziehe dein Ding durch, es ist wirklich bescheiden eine rauchende Mutter zu sein. Eine Nichte raucht, ihr Baby ist jetzt 7 Monate alt, in den Fingern eine zigarette und mit dem Fuß den Babysafe schaukeln, schaut nicht toll aus, und das kleine bekommt das Nikotin ab. Willst du das für dein Baby? [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/53/001.jpg[/img] Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die süchtigste bist du nicht!!!!!!! Ute
21.11.2011
12:47 Uhr
Hu hu, ich habe nun acuh deinen Forum durchgelesen. (Ich muss echt sagen, dass es heut mir dermaßen schlecht geht! )Die Leute haben aber auch recht! Nikotin bzw Zigaretten mildern nicht den Stress! Die Probleme verschwinden nicht, weil wir "Eine" rauchen! Im gegenteil, wir fügen uns noch mehr Schaden hinzu! Wir können es schaffen! Und das werden wir auch! Ich habe heute morgen die ganze Zeit nur in diesen Foren gelesen und es motiviert mich! Zu wissen, wie viele leute es geschafft haben! Es fiel ihnen auch nicht leicht! Sie alle haben es geschafft, warum sollten wir das nicht!? Der Tag zwei will bei mir zwar nicht wirklich vergehen (hab das Gefühl, die Uhr ist stehen geblieben), aber das wird er! und zwar RAUCHFREI! Wir schaffen es!!!! LG
21.11.2011
09:25 Uhr
Hallo Carina, genau richtig, jammern was das Zeug hält und dann immer sich was lustiges ausdenken. Habe ich auch gemacht. Und mir gings oft nicht so gut. Ganz ehrlich Carina? Nach 40 Jahren rauchen war ich froh, dass wirklich das Allerschlimmste nach 14 Tagen vorbei war. Hinterher war es nur noch schlimm. Schlimm, aber aushaltbar. Und jeder Tag wurde mir soooo kostbar. Nie, nie im Leben hätte ich gedacht, EINEN TAG nicht zu rauchen. ZWEI, ZEHN Tage, ZWEI WOCHEN. Ich wurde immer stolzer und zuversichtlicher. Und der :evil: quälte und ich hielt eisern an meinen geschafften Stunden und Tagen und später Wochen fest. Selbst heute kommt der :evil: noch und will was von mir. Das fühlt sich an, wie eine lästige Haarsträhne im Gesicht, wie ein winziger Juckreiz. Ist wirklich sofort wieder vorbei. Du kannst einzig und allein auf Deinen Willen und die Zeit bauen. Und nur einmal geraucht lässt die allermeisten straucheln. Daran zu denken hilft auch. Dieses sekündliche Denken wandelt sich bald in minütliches Denken um. Komisch, man merkt es nicht, irgendwann (ziemlich bald) geht es dann stundenweise, immer mal wieder, immer schwächer und schwächer. Wenn Du kannst, schreib hier. Es hilft. Und Antworten kriegste auch viele. Halte durch, ich wünsche es Dir so sehr. Liebe Grüße Angela
Hilfe