05.12.2011
18:06 Uhr
[quote="wapiti"]
So habe ich doch letzten Samstag beim Parkieren vor dem Supermarkt das Nachbarauto in der Form leicht abgeändert.
Eine typische Stress-Situation wo der :evil: normalerweise sehr stark reagiert und die Versuchung richtiggehend danach schreit dem :evil: nachzugehen. Zumal der andere Autobesitzer sich auch noch gleich eine angesteckt hatte...
doch ich bin wirklich sehr stolz auf mich wie ich dem die Stirn geboten :bang: und widerstanden habe.
[/quote]
Hallo Annette,
du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.
In solchen Situationen lernt man, dass es auch ohne:evil: geht.
[b][color=green]DU SCHAFFST DAS, DA BIN ICH SICHER![/color][/b]
[quote="wapiti"]
Vielleicht muss ich hier einmal gestehen, dass der Grund nicht mehr zu rauchen auch eine körperliche Ursache hat.
Seit zwei Wochen kann ich nicht mehr liegend schlafen, weil ich zuwenig Luft kriege. Das bedeutet ich muss halb sitzend schlafen was natürlich sehr unbequem ist. Dies hat zur Folge, dass ich nicht mehr als zwei Stunden am Stück schlafen kann. Dann erwache ich immer wieder weil ich gerne meine Position ändern möchte, was aber halb sitzend leider nicht möglich ist. Dann versuche ich wieder mich flach hinzulegen, merke aber wieder dass ich nicht genug Luft kriege und setze mich dann wieder in den Liegestuhl. Das alles ist so anstrengend und entsprechend habe ich keine Energie und bin ganz matt.
Dann fange ich an zu grübeln und male mir das Schlimmste aus. Bisher hatte ich mich noch nicht einmal gewagt beim Arzt anzumelden. Heute konnte ich mich zumindest überwinden mich beim Hausarzt zu melden und habe gleich um 17.30h einen Termin gekriegt. Der Hausarzt wird mir heute sicher nicht viel sagen sondern mich bloss an einen Spezialisten weiterüberweisen.
Ich habe höllische Angst was wiederum den :evil: herbeiruft. Aber ich werd auch dem eins rüberziehen. Es ist einfach alles so schwer und ich habe wirklich richtig schlimme schlime Angst.
So ich geh mal los und hoffe es wird alles halb so wild sein.
Seit lieb gegrüsst
Annette
[/quote]
[b]COPD[/b], ich kenne das von meiner besten Freundin.
Dein Arzt kann dir helfen.
[b]Ich drücke dir die Daumen![/b]
[b][color=green]Gute Besserung.[/color][/b]
Liebe Grüße Beate