01.12.2011
06:38 Uhr
Guten Morgen Ihr lieben
Ach ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, komme heute Morgen in das Forum und lese nochmals alle Eure lieben Beiträge, welche Ihr nur für mich geschrieben habt... und ich ...
[size=2]Ich habe versagt![/size]
Gestern abend, nachdem ich so stolz war den stressigen Tag ohne Rückfall überstanden zu haben ging ich noch kurz meine Freundin besuchen. Wie üblich tranken wir zusammen ein Tee und rauchten beide eine Zigi... Ja genau, so ists passiert. Ohne dass ich eine sekunde Zweifel oder irgend einen inneren Kampf hatte beobachtete ich mich selbst wie ich die Zigi rauchte als wärs überhaupt kein Thema. Erst auf dem Nachhauseweg wurde mir bewusst was da gerade abgelaufen ist und ich hätte mir schlicht eine dafür hauen können.
Was mich am meisten wundert war, dass ich in dem Moment wie ausgeblendet hatte, dass ich ja nicht mehr rauche. Der griff danach geschah ganz selbstverständlich ohne eine Sekunde zu zögern oder das was ich da tat auch nur ansatzweise zu hinterfragen.
Zuhause angekommen rief ich meine Freundin nochmals an und erklärte ihr, die ganze situation (ich habe ihr nämlich auch nicht gesagt, dass ich nicht mehr rauche) und auch dass ich sie besser die nächste Zeit nicht besuchen komme, bis ich mich selbst besser im Griff habe.
Wieauchimmer, ich merke, dass ich mich selbst so richtig verarscht habe und was das Verrückte istk, dass ich das erst im Nachhinein gemerkt hatte...
Auf jeden Fall will ich trotz allem nicht den Kopf hängen lassen und weitermachen. Oder wieder von vorne anfangen, wieauchimmer man es sieht.
Wiederum ist morgen, die Tageszeit wo ich am meisten zu kämpfen habe, aber wenn ich merke dass der :evil: umherschleicht kann ich auch ganz schön stur sein...:bang:
Das was mir viel mehr Angst macht ist wiesehr ich mich offenbar selbst reinlegen kann...