08.12.2018 13:15

Seit 04.12.2011, mittags, ist der Drehtabak alle

110
110Beiträge
08.12.2018
13:15 Uhr
Hallo Dietmar, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu sieben rauchfreien Jahren. :congratchamp: Liebe Grüße Renate
04.12.2018
16:12 Uhr
Hi, Dietmar, :congratchamp: zu starken [size=2][b]7 rauchfreien Jahren![/b][/size] Machst du bei einen [size=2][b]*PLING*[/b][/size] von Silke und mir mit und stößt mit uns an? :champagne:[size=2][b]7 rauchfreie Jahre[/b][/size], :champagne: da träumen wir auch von! :riesengrinser: Viel Spaß beim Feiern und bis demnächst mal -[b] in einem Jahr[/b]? :butterfly:Claudia:butterfly:
04.12.2018
15:41 Uhr
Hallo Dietmar, ich habe eben Deinen Eintrag in der Hall of Fame gesehen, natürlich kann ich das nicht unkommentiert lassen und zünde hier mal ein Feuerwerk auf Deine sieben Jahre in Rauchfreiheit: :flowerblue::fireworks::fireworksblue: Herzliche Grüße Silke
04.12.2013
18:45 Uhr
Hey hey, Dietmar! Wie toll, dass du auch mal wieder hier reinschaust und Julia deinen Fred aus der Versenkung geholt hat :D [size=2]Und du hast zwei Jahre geschafft! WOW! [/size] Super, ich freu mich für dich und... do you remember...?? [quote="natifo"] Hey Dietmar :) Ich find's übrigens ganz bemerkenswert, dass du offensichtlich keine Berührungsängste mit den Schnatterdamen auf der Blümchenwiese hast :D LG und schönen Abend, Nati [/quote] Dies schrieb ich dir am 10.12.2011. Oweiowei,...wie die Zeit vergeht...:roll: Ja, du hast recht, hin und wieder würde man ganz gerne mal eine .... Aber wir wissen ja sehr genau, warum wir die Pfoten davon lassen, nicht wahr? Dietmar, mach's gut und lass dich in einem Jahr wieder blicken...natürlich rauchfrei :wink: LG Nati :)
04.12.2013
18:01 Uhr
[b][color=purple]Hallo Dietmar, :balloonsheart:[size=2]2 Jahre Rauchfreiheit geniessen[/size]:balloonsheart: Tolle Leistung, :fireworks::fireworks: :medal::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch LG Julia [/color][/b]
21.12.2012
17:43 Uhr
[b][color=purple]Hallo Dietmar WOW,Dir auch :balloons: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem[/size][/color][/b] [b][color=red]über [size=2]1 jähriger Rauchfreiheit!!!!![/size][/color][/b] :fireworks: [b][color=blue]Klasse,das Du auch es soweit geschaft hast!!!! Und schön mal wieder was von Dir hören! Liebe Grüße Biggi :wink: [/color][/b]
21.12.2012
16:19 Uhr
Hallo an alle, gut ein Jahr ohne die blöden Fluppen habe ich nun geschafft. Wahnsinn wenn man sich die Giftmengen im "Elch" anschaut. Ich hätte nie gedacht dass ich das jemals schaffen könnte. Denn eigentlich hatte ich ja überhaupt nicht vor mit dem Rauchen aufzuhören, zumindest am Anfang wollte ich nur ausprobieren wie lange ich es ohne Qualm aushalte. Heute bin ich nun soweit dass ich mir ziemlich sicher bin nie mehr mit dem Qualmen anzufangen. Das Suchgedächtnis meldet sich zwar noch manchmal, aber jetzt bin ich soweit dass ich den Gedanken "jetzt ne Kippe" oder ähnlich ganz einfach weglächeln kann. Aus heutiger Sicht kann ich sagen dass mir das zu Beginn des Ausstiegs sehr geholfen hat: "Immer nur vor einem Tag zum nächsten denken, jeder Tag ohne ist ein Gewinn!" Ich wünsche allen hier im Forum ein paar schöne ruhige Feiertage und viel Kraft beim Aufhören. Seid euch sicher, es wird mit jedem Tag den ihr schafft besser und leichter, der :evil: wird immer kleiner. Liebe Grüße, Dietmar
01.07.2012
10:54 Uhr
Hallo nati, schön zu lesen dass auch du immer noch rauchfrei bist. Das hier im Forum finde ich sehr schade. Denn gerade die neuen Aussteiger brauchen, zumindest nach meiner Meinung, dringend den Zuspruch und das Beispiel der "Alten" die es geschafft haben. Mir persönlich hat das sehr geholfen. Ich bin mir nicht sicher ob ich es ohne Forum soweit geschafft hätte. Aber es ist leider so wie es Linda schrieb. Das Lamentieren bringt nichts. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Dietmar
01.07.2012
10:40 Uhr
Huhuuuu....Dietmar :D Wie schön, wieder mal von dir zu lesen :lol: Ja, hat sich einiges verändert hier und der Spaß an der Sache ist so ziemlich dahin :o Dabei denke ich, dass dieser "Spaß" kein Selbstzweck war, sondern viele hier aufgebaut und aus dem Depri-Tief geholt hat. Die Neugestaltung des Forums hat alles Gewohnte und Bewährte heftig erschüttert und ich denke, es ist so auch nicht wieder herzustellen. Nun muss sich alles hier erst wieder neu finden, sortieren und zurechtrücken.... aber so wie wir dieses Forum kennengelernt, aktiviert und am Leben erhalten haben, wird es wohl nicht mehr werden. Da muss jetzt die "neue" Ausstiegs - Generation ran....Die werden hoffentlich auch ihre Möglichkeiten finden, sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen. Aber du und ich und viele andere sind hier rauchfrei geworden und bis jetzt geblieben. Ist doch klasse, oder?:D Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag und freue mich immer, wenn du dich meldest :wink: LG Nati
30.06.2012
23:51 Uhr
[quote="Linda36"] Tja, alles Lamentieren hier bringt uns nicht weiter! Es passiert nix, außer dass fast alle, die hier für neue Ausstiegswillige dringend gebraucht würden, in der Versenkung verschwunden sind. Mit Ausnahme von Nati und Renate! [/quote] Du hast absolut recht Linda. Hier ist ja überhaupt nichts mehr los. Früher hätte es einen Samstag mit insgesamt nur 6 oder 7 Postinmgs nie gegeben. Da fällt mir nur noch der Witz ein dass der Letzte das Licht ausmacht. Das schlimme ist nur dass dadurch dann viele aufhörwillige die das Programm der BZgA machen hier im Forum im Regen stehen und allein gelassen werden. Liebe Grüße, Dietmar
30.06.2012
11:52 Uhr
Hallo Linda, ja ich bin standhaft und habe auch nicht vor rückfällig zu werden. Warum bist du denn schon wieder gestrauchelt? Du warst doch nach deiner Hypnose so positiv eingestellt und so sehr davon überzeugt es zu schaffen. Ich bin sicher du wirst es auch noch schaffen endgültig aufzuhören. Oder liegt das wiederholte Straucheln etwa daran dass du masochistisch veranlagt bist und es dir Freude bereitet die schweren ersten beiden Wochen immer wieder und wieder durchzumachen?:lol: Dass hier fast tot ist jetzt habe ich auch gestern abend gemerkt als ich beim surfen im Netz laufend diese Seite hier im Hintergrund offen hatte und nichts geschrieben wurde. Es ist wirklich sehr schade. :(:( Was hindert dich daran dich auch da zu registrieren? Es ist dort ein wirklich klasse Haufen an Stammtippern unterwegs. Um es kurz zu machen, dort macht es richtig Spaß online zu sein. Aber ganz nebenbei werde ich jetzt auch hier wieder regelmäßig reinschauen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
29.06.2012
20:02 Uhr
Hallo Renate, ich danke dir. Dir auch ein schönes, rauchfreies Wochenende. Doch das ist schon richtig Renate. Da ich selbst gedreht habe war die Zigarette nicht teurer, zumindest mit Billigtabak vom Discounter. Aber ist ja egal, das liegt gottseidank hinter mir.
Hilfe