02.06.2025 14:15

Anzeige der Rauchfrei Tage

15
15Beiträge
25.05.2025
23:40 Uhr
Hallo Soissesnuma, die rauchfreien Tage werden derzeit leider noch nicht korrekt angezeigt. Dies wird im Laufe der Wiederherstellung aller Forums-Funktionen wieder korrekt eingestellt werden. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
24.05.2025
14:47 Uhr
Hallo zusammen! Bei manchen stehen die Rauchfreitage, bei manchen nicht. Und da, wo sie stehen, kann man sich nicht darauf verlassen, dass sie richtig sind , ist mir schön öfter aufgefallen..... Beispiel: unserer ehem. Lotsin Andrea wurde gratuliert zu 5000 RF Tagen, auf dem Zähler stehen aber nur knapp 3500 Tage. Beate aus dem Novemberzug 22 hat doppelt so viel Tage auf dem Zähler wie sein sollte usw. Also muss ich beim gratulieren voher fragen, ob die Zahl stimmt ? :roll:
02.05.2025
13:38 Uhr
Aber dafür stimmt das Datum nicht ganz, die Anzahl der Beiträge nicht mehr und ich kann kein Bild mehr hochladen...
02.05.2025
13:30 Uhr
Ohhhh, so langsam werden wohl die rauchfreien Tage und der Zähler ins System eingespeist/übertragen... Dankeschön....
01.05.2025
19:22 Uhr
Liebe rauchfrei-Community, durch den aktuellen Relaunch der Webseite sind ein paar technische Holperer leider nicht zu vermeiden. Danke für eure Beiträge, wir werden euer Feedback weiterleiten und so schnell wie möglich alle Funktionen verfügbar machen. Wir wünschen euch inzwischen ein gutes Ankommen und vertraut-werden mit der neuen Webseite. :flower: Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
01.05.2025
16:52 Uhr
vielleicht kann ich in einem Punkt etwas helfen. Weit oben wird recht klein angezeigt Startseite > Forum > Fragen zum Programm > Anzeige der Rauchfrei Tage Das ist der Pfad unseres aktuellen Themas Klickt man da auf Forum kommt man auf "Forum". Dort wird der neueste Beitrag unter Aktuelles Thema: z.B. Anzeige der Rauchfrei Tage je Block angezeigt. Klickt man da auf den Themanamen, kommt man direkt rein (ins WZ). Klickt man statt dessen auf "zum Forum" (warum Forum? - da bin ich doch schon) werden alle Themen des Blocks angezeigt, der neueste zuerst. Ich fürchte ich bin mit den Benennungen schon leicht durcheinander, aber vielleicht hilft es trotzdem. Viel Spaß beim probieren :wink:
01.05.2025
13:07 Uhr
Bei mir sind die rauchfrei Tage auch verschwunden. Irre hier herum, weil die neuesten Beiträge nicht angezeigt werden und ich viele WoZi nimmer finde Ich nehme an, dass diese Umstellungsschwierigkeiten bald behoben werden. Lustig finde ich, dass die Smileys vom Pad jetzt gehen. 🤗
01.05.2025
13:01 Uhr
Bei mir wird ja auch eine falsche Zahl gezeigt. Außerdem kann ich mich erst einloggen, wenn ich das Passwort zurück gesetzt habe. Mühsam wie der Rauchstopp.
01.05.2025
12:32 Uhr
Hallo Lieselotte, das habe ich versucht, hat aber nichts verändert. Liebe Grüße, Paddy
01.05.2025
12:26 Uhr
Nochmals hallo, ich vermisse die Suchfunktion. Liebe Grüße
01.05.2025
12:25 Uhr
Hallo zusammen, zumindest mit dem Handy finde ich mich hier auch nicht zurecht. Es fehlen die aktuellen Beiträge und z. B. Den Bauchfreitread kann ich gar nicht mehr finden. Dafür mir unbekannte Treads von vor Jahren. Villeicht lässt sich das noch verändern. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Paddy
01.05.2025
09:36 Uhr
Guten Morgen :-) Ich glaube, bei mir werden die Beiträge angezeigt? Oben rechts auf dem Bildschirm "Mein Rauchstopp" anklicken, dann Profil bearbeiten. Dort dann das Datum des Rauchstopss eintragen. Dann werden die Tage angezeigt? Schönen 1. Mai an Alle!
Hilfe