01.05.2025 06:58

Anzeige der Rauchfrei Tage

9
9Beiträge
01.05.2025
13:07 Uhr
Bei mir sind die rauchfrei Tage auch verschwunden. Irre hier herum, weil die neuesten Beiträge nicht angezeigt werden und ich viele WoZi nimmer finde Ich nehme an, dass diese Umstellungsschwierigkeiten bald behoben werden. Lustig finde ich, dass die Smileys vom Pad jetzt gehen. 🤗
01.05.2025
13:01 Uhr
Bei mir wird ja auch eine falsche Zahl gezeigt. Außerdem kann ich mich erst einloggen, wenn ich das Passwort zurück gesetzt habe. Mühsam wie der Rauchstopp.
01.05.2025
12:32 Uhr
Hallo Lieselotte, das habe ich versucht, hat aber nichts verändert. Liebe Grüße, Paddy
01.05.2025
12:26 Uhr
Nochmals hallo, ich vermisse die Suchfunktion. Liebe Grüße
01.05.2025
12:25 Uhr
Hallo zusammen, zumindest mit dem Handy finde ich mich hier auch nicht zurecht. Es fehlen die aktuellen Beiträge und z. B. Den Bauchfreitread kann ich gar nicht mehr finden. Dafür mir unbekannte Treads von vor Jahren. Villeicht lässt sich das noch verändern. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Paddy
01.05.2025
09:36 Uhr
Guten Morgen :-) Ich glaube, bei mir werden die Beiträge angezeigt? Oben rechts auf dem Bildschirm "Mein Rauchstopp" anklicken, dann Profil bearbeiten. Dort dann das Datum des Rauchstopss eintragen. Dann werden die Tage angezeigt? Schönen 1. Mai an Alle!
01.05.2025
08:58 Uhr
Ich gönne auch jedem einen schönen ersten Mai :kaputtlachsmile Am 2. Mi würde ich mich aber über einen Butten freuen, auf dem sämtliche neusten Beiträge -unabhängig vom Thema- zu finden sind. War vorher "Community(?)" So finde ich es grade etwas mühsam....aber ich bin auch ein Gewohnheitstier. So 90er Jahre wie es vorher aussah, ging es ja auch irgendwie nicht weiter :P Sonnige Grüsse
01.05.2025
08:26 Uhr
Hallo Caro, ja, ich habe es auch noch nicht hinbekommen die rauchfreien Tage einzutragen. :|aber Klaus schon, wie auch immer er das gemacht hat. Wir werden sehen, so nach und nach werden die Stolpersteine sicher von der IT bearbeitet. Heute ist Feiertag, den gönnen wir auch den ITlern und dann werden wir uns das Forum stückchenweisen neu erobern. :kaputtlachsmile nicht ärgern lassen LG von Paul :sun-2: ich muss mal die Emojis ausprobieren, die sind mal ganz klein und mal ganz groß :roll:
01.05.2025
06:58 Uhr
Guten Morgen, an den neuen Auftritt muss ich mich erst mal gewöhnen. Fragen über Fragen... Warum werden nur bei manchen Mitgliedern die Rauchfrei Tage angezeigt und wie kann ich sie anzeigen lassen? Liebe Grüße und danke im Voraus Caro
Hilfe