02.06.2025 14:15

Account löschen

4
4Beiträge
30.05.2025
00:16 Uhr
Hallo danielm., Bitte sende hierfür eine Nachricht an folgende Mail-Adresse: rauchfrei-info.technik@emfaktor.de Wir können dein Profil daraufhin manuell löschen. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
29.05.2025
20:24 Uhr
Hallo Danielm.! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Rauchfreiheit! Beste Entscheidung!!! :fireworksblue: Das Forum ist leider gerade Dauer-Großbaustelle. Eigentlich war das hier mal der beste Ort der Welt um mit dem Rauchen aufzuhören. Vielleicht gibst du der Sache noch eine Chance. Ablenkung kannst du ja wahrscheinlich im Moment ganz gut gebrauchen, und hier kann man gerade sehr viel Zeit verbringen... :) Mir wurde für eine Frage zu meinem Profil hier im Forum folgende Emailadresse genannt: rauchfrei-info.technik@emfaktor.de Ich denke, dort erreichst du die Richtigen für dein Anliegen. Viele Grüße :ladybug: Jani
29.05.2025
07:38 Uhr
Das lese ich im Datenschutz: "4. Widerrufsmöglichkeiten Eine Löschung des Benutzerkontos ist durch die betroffene Person nach dem Login jederzeit über den entsprechenden Button im eigenen Profil möglich. (...)" Leider klappt das nicht. Woran liegt es? Ich möchte, dass meine Daten gelöscht werden!
29.05.2025
06:27 Uhr
Wie kann ich meinen Account hier löschen, um ihn dann mit den richtigen Infos neu zu erstellen? Ich bin seit gestern komplett rauchfrei, möchte aber z.B. den vormals ausgegebenen Preis für die Zigaretten ändern. Ich sehe hierfür keine Möglichkeit. Auch das Löschen des Accounts, um ihn dann mit den richtigen Infos neu zu erstellen, scheint nicht möglich zu sein. Kann mir das jemand erklären? Nebenbei kann ich sagen, dass mir das Nichtrauchen im Moment und nach langen Jahren des intensiven Rauchens erstaunlich leicht fällt. Besten Dank & viele (rauchfreie) Grüße. Daniel
Hilfe