Liebe Conny1969,
wir freuen uns sehr, dass Sie an der Umfrage teilnehmen möchten.
Zwei andere Personen haben das gleiche Problem gemeldet, bei den anderen Usern funktioniert die Anmeldung jedoch und sie können den Fragebogen ohne Probleme beantworten. Wir haben dies auch mehrmals selbst getestet, es liegt also kein grundsätzliches Problem vor. Welches Betriebssystem und welchen Internetbrowser benutzen Sie? Eventuell könnte es an speziellen Einstellungen bei der Internetverbindung liegen. Um das auszuschließen könnten Sie den Fragebogen mal an einem anderen Computer mit einer anderen Verbindung testen (z.B. bei der Arbeit, bei Freunden etc.)? Könnten Sie uns die E-Mail schicken, die Sie bekommen haben? Vielleicht können wir eine Gemeinsamkeit mit den anderen Usern feststellen.
Es tut uns Leid, dass wir Ihnen nichts anderes mitteilen können. Wir prüfen das aber weiterhin und melden uns, sobald wir mehr wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von rauchfrei-info.de