19.01.2023 09:22

Probleme bei der Forumsteilnahme am Tablet?

27
27Beiträge
26.07.2022
11:09 Uhr
[b]Hallo Jani,[/b] wir haben gerade einen Test gemacht, bei dem der Login funktioniert hat und wären jetzt erst einmal ratlos gewesen, woran es bei dir liegt. Du konntest das Rätsel also gerade zur rechten Zeit selbst lösen :wink: Kein Problem - schön, dass du das Forum auch wieder über das Tablet nutzen kannst. Liebe Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
25.07.2022
22:27 Uhr
[quote=620250]ich hab gestern nochmal probiert mich am Tablet einzuloggen und hab auch vorher das Passwort kontrolliert, aber es ging nicht. [/quote] :| Ähm, also, wie sag ich es am besten, ähm, räusper, nein, also diesmal liegt es nicht an der Forumstechnik, ich hab des Rätsels Lösung, und die zeigt mir, dass ich mein Genie-Profilbild nicht ganz zu unrecht abgelegt habe... Also, ich habe zwar das Passwort kontrolliert aber nicht den Benutzernamen, ich hatte es immer mit der Mailadresse statt dem Nutzernamen probiert, ich bin ja soooo blöd! :bang: :oops: :cry: Aber ein bisschen musste ich auch lachen... Ich hoffe, ich habe noch nicht zu viele Leute sinnlos beschäftigt! :oops: Sorry!!! Jani
21.07.2022
12:25 Uhr
Wenn's hilft... Mit meinem Android-Tab habe ich keinerlei Einschränkung beim LogIn. Grüße Meikel
21.07.2022
12:18 Uhr
[b]Liebe Jani,[/b] vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das überprüfen und entsprechend an die Technik weiterleiten. Falls andere Forumsmitglieder dasselbe Problem beim Login mit dem Tablet haben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr das ebenfalls kurz hier mitteilen würdet. Herzliche Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
21.07.2022
07:37 Uhr
Hallo liebes Rauchfrei-Team, ich hab gestern nochmal probiert mich am Tablet einzuloggen und hab auch vorher das Passwort kontrolliert, aber es ging nicht. Ich würd das jetzt gerne mal angehen, weil das wirklich blöd ist. Was muss ich tun? Es ist ein Android Tablet mit Firefox Browser für mobile Geräte, ich glaub, der heißt irgendwie anders, auf jeden Fall Mozilla. Am PC kann ich mich ganz normal einloggen, immer. Hat sonst noch irgendjemand das Problem? Liebe Grüße Jani
16.06.2022
23:25 Uhr
Bei "Ich bereite mich vor" funktioniert es, bei "Alles zum Ausstieg"nicht.
16.06.2022
17:56 Uhr
Hallo, ich wollte gerade ein neues Thema erstellen, aber leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 20480 bytes) in /var/www/sites/include/rauchfrei-info.de/pub/releases/2022-05-17T17:33:45+02:00/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/Mysqli/MysqliStatement.php on line 176 Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Susee
04.06.2021
21:16 Uhr
Hallo Ursi So wie ich hier schon gelesen hab muss man sich zum Chat abmelden und wieder anmelden Gruß Lisa
20.05.2021
18:24 Uhr
Liebes Rauchfrei Team, leider stand ich letzten Dienstag mit meinen Tablet vor der Chattür und kam nicht rein. Es ist nicht das erste mal. Ich bin deshalb nicht angefressen , aber traurig. Zum Glück habe ich den Vorteil das ich schon rauchfrei und soweit gefestigt bin , andere möchten aber auch soweit kommen und ich würde den Chat auch gern besuchen. Lieben Gruß Die Ursi
20.05.2021
16:10 Uhr
Selbes Problem. Die Registrierung zum Ausstiegsprogramm scheint zu funktionieren, wenn ich aber dann den Test zur Abhängigkeit abschicken will, laufe ich in einen Fehler. Gut, dass hier bereits darauf Aufmerksam gemacht wurde. Habe vor der Suche im Forum aber ebenfalls eine Meldung an den Support geschrieben :D
19.05.2021
11:19 Uhr
[b]Liebe HannaNoPueblo,[/b] schön, dass du auf unser Ausstiegsprogramm gestoßen bist! Wir bedauern die technischen Schwierigkeiten, die sich bei der Registrierung am Smartphone für dich ergaben. Da gewünschte Benutzernamen oft schon vergeben sind, kommt es häufig zu einer Fehlermeldung, sodass die Daten bei der Registrierung erneut eingegeben werden müssen. Die Fehlermeldung beim Absenden des Abhängigkeitstests scheint kein Einzelfall zu sein und wir werden uns bemühen, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für dein Feedback. Das hilft uns sehr bei der stetigen Verbesserung unseres rauchfrei-Forums! Kennst du schon unser[b] kostenloses Starterpaket[/b]? Dieses unterstützt dich mit hilfreichen Informationen zum Rauchausstieg sowie mit kleinen nützlichen Give-aways: http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/foerderung-des-nichtrauchens-informationsmaterialien-fuer-erwachsene/rauchfrei-startpaket/ Wenn du Unterstützung im Austausch mit anderen Forumsmitgliedern suchst, schaue gerne mal im "Maitrain" vorbei, in dem sich alle User*innen treffen, die gemeinsam im Mai aufhören wollen, zu rauchen: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9522 Nun hoffen wir, dass du nach den anfänglichen Startschwierigkeiten unsere Forumsfunktionen gut für dich nutzen kannst und wünschen dir viel Erfolg bei deinem Weg in ein rauchfreies Leben! Bei weiteren Problemen oder sonstigen Fragen, melde dich gerne wieder hier im Forum oder auch über eine private Nachricht. Diese kannst du uns senden, indem du unter diesem Beitrag auf die Funktion [i]"Private Nachricht"[/i] klickst. Herzliche Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
19.05.2021
09:08 Uhr
Hallo, Ich habe mich gestern Abend angemeldet. Ich habe das über mein Smartphone gemacht. Ich war sehr schnell sehr frustriert, als ich mich für das Ausstiegsprogramm registrieren wollte. Erst musste ich etliche Male meinem Benutzernamen und Passwort eingeben, bis es endlich klappte. Dann habe ich den Abhängigkeitstest gemacht, den ich aber nicht abschicken könnte, es wurde immer Error 03 angezeigt. So richtig ausgetüftelt und funktionell finde ich die Internetpräsenz nicht, schade, hatte mir etwas mehr davon erhofft. Mit meinem Internetzugang hat das nichts zu tun.
Hilfe