13.05.2015 18:32

Anzahl der rauchfreien Tage wird nicht angezeigt

14
14Beiträge
13.05.2015
18:32 Uhr
Perfekt. Jetzt passt es. Vielen Dank :flowers:
13.05.2015
18:17 Uhr
Liebe kruemlchen, wir haben ihr Datum jetzt für Sie auf den 9.5. geändert. Falls es noch Probleme gibt, melden Sie sich bitte wieder. Ihr rauchfrei-team
11.05.2015
21:13 Uhr
Wie kann ich das jetzt ändern? Wie gesagt. Verschieben geht nur in die Zukunft. Oder muss ich mich löschen und neu anmelden.
11.05.2015
17:15 Uhr
Ups. Ich hab mich mit dem Handy angemeldet. Da ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich ein Datum auswählen konnte. Kann mich nur an Rauchbeginn erinnern. Ja das mit dem Verschieben hab ich schon entdeckt. Allerdings kann ich nur in die Zukunft verschieben
11.05.2015
17:11 Uhr
Liebe kruemlchen, bei Ihrer Anmeldung zum Ausstiegsprogramm haben Sie angegeben, am 06.05 mit dem Rauchen aufgehört zu haben. Sie können Ihr Ausstiegsdatum gerne verschieben, das geht wie folgt: 1. Sie klicken unter der grünen Rubrik "Aufhören" auf "Profil bearbeiten" 2. Sie scrollen runter bis zum 4. blauen Kasten "Ausstiegsprogramm" 3. Sie klicken auf "Rauchausstieg verschieben" 4. Ganz unten in dem blauen Kasten wählen Sie ein Datum aus und klicken "verschieben" Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen. Ihr Team von rauchfrei-info.de
11.05.2015
11:40 Uhr
Hallo, bei mir wird immer der 6.5. angezeigt. Obwohl ich den Tag schon auf den 9.5. geändert hab (hab am 8.5. Abends aufgehört)
18.02.2015
18:36 Uhr
Liebe Silke, wir haben Ihr Rauchstop-Datum nun auf den 9. Februar geändert. Sie finden diese Möglichkeit unter folgendem Link: https://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/profil-bearbeiten/ Dort können Sie das Datum für den Rauchstop manuell hinterlegen. Freundlich grüße Sie Ihr Team von rauchfrei-info.de
17.02.2015
08:14 Uhr
hallo, bei mir werden die rauchfreien tage, nicht richtig angezeigt habe viel früher damit bekonnen habe schon auf bearbeiten gemacht, aber klappt nicht habe am 09.02 aufgehört, zeigt mir aber den 12.02 an.... lg silke
27.01.2015
12:09 Uhr
Wie seltsam, die Anzeige im Profil ist jetzt auf 19 Tagen...wo es heute 20 sind, ZWANZIG....
26.01.2015
18:27 Uhr
Passiert mir auch sehr oft, dass der Text weg ist. Trotz speichern. Ich denke , dass diese Plattform dann überlastet ist.:|
26.01.2015
18:08 Uhr
[quote]Und wie Syltanerin geschieben hat, findest du unter dem orangenen Reiter Community rechts das Menu mit dem Button Profil, auf das du klicken kannst (PC). Dann kannst du da deine geschafften TAge eintragen. Bin gespannt, wie viele es sind! [/quote] Guck mal links :D Es hat geklappt :-?
26.01.2015
17:51 Uhr
Hallo Andrietta, immer, aber auch wirklich immer, speichere ich mit strg a für alles markieren und strg c für alles kopieren meine Beiträge in den zwischenspeichern. Dann kann ich den eventuell verschwundenen Text wieder einfügen mit strg v. Bei vielen von uns verschwinden mal texte, IHS (IST HALT SO). Und wie Syltanerin geschieben hat, findest du unter dem orangenen Reiter Community rechts das Menu mit dem Button Profil, auf das du klicken kannst (PC). Dann kannst du da deine geschafften TAge eintragen. Bin gespannt, wie viele es sind! Lieben Gruß Andrea
Hilfe