Hallo an die webseite "www.rauchfrei-Info.de"
Ich wollte hier nur eine wichtige Anmerkung machen, erstens bin ich Raucher, und es ist meine Sache ob ich aufhören mochte oder nicht.
Zweitens finde ich es schlimm genug das bilder von Leuten auf Tabaksdosen draufgedruckt, Leute die schwer krank sind, oder die bereits verstorben sind. Ausserdem hieß es ja auch oft, das bilder gedruckt worden sind von Leuten ohne Zustimmung. Aber die größte Schweinerei von euch ist, bei einem bestimmten Bild auf der tabaksdose, und zwar von einem Kleinkind das ca. 1 bis 2 Jahre alt ist, es hat ein weißes Oberteil an, es hat blonde Haare, und hat einen blauen Schnuller im Mund, und am Schnuller ist in der mitte ein loch drin wo eine Zigarette reingeht wo das Kind an der Zigarette ziehen bzw rauchen kann. Wie auf dem Bild ist zu sehen das die Zigarette bereits angezündet ist.
Ich finde es geht zu weit von euch, ich finde es ist in gewisser weisse ein werbe-Missbrauch.
Wenn Bilder eingestellt werden von Erwachsenen Menschen ist es eine sache, aber ich habe hier keinerlei Verständnis dafür das bilder eingestellt werden von Kindern.
Ich möchte in zukunft das alle Tabak-Produkte mit solch ähnlichen Bildern mit Kindern entfernt werden und sie erst garnicht mehr draufgedruckt werden, oder ich mache gegen euch eine anzeige, und gehe mit euch sogar vor Gericht.
Und möchte bitte das alle tabaksdosen mit draufgedruckten KinderBildern Bitte sofort wieder zurückgezogen werden vom Markt. !!
Mit freundlichen grüßen und hochachtungsvoll
Michael M.