24.05.2022 11:04

Mein altes Wohnzimmer ist zu fast vollständig ein Monolog

4
4Beiträge
24.05.2022
11:04 Uhr
Danke @daufi, aber es fehlen bereits auf der 1. Seite die Beiträge... Deiner ist noch da. ;-) Vielen Dank @Bolando! Ich hatte es befürchtet... :cry: Sehr schade!!!
12.12.2021
07:30 Uhr
Hallo Sonja, wenn Teilnehmer sich hier abmelden, werden ihre Beiträge gelöscht. Das war nicht immer so. Aber seit ein paar Jahren setzen die Forumsbetreiber so das Recht auf digitales Vergessen um. http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Vergessenwerden Das kann man nun für richtig oder falsch empfindern - die gelöschten Beiträge sind und bleiben weg auch wenn viele davon es Wert gewesen wären zu bleiben :cry: Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und grüße :)
12.12.2021
07:30 Uhr
Hallo .... du fragst: mein altes Wohnzimmer unter "Meine ersten Schritte in die richtige Richtung" in "Ich bereite mich vor" angelegt. wenn du die erste Seite von"Meine ersten Schritte in die richtige Richtung" anklickst und dann ganz nach unten scrollst dann stehen 123456.... usw weiter das sind die weiteren Seiten deines Theards drauf klicken auf 2Seite und usw. hoffe ich konnte dir weiterhelfen... lg die daufi:riesengrinser:
24.05.2022
11:04 Uhr
Hallo liebes Team, ich habe jetzt wieder neu gestartet und ich wollte nachlesen, was 2017 meine Probleme waren, um besser vorbereitet zu sein, falls wieder diese Fallen auftreten. Ich hatte mein altes Wohnzimmer unter "Meine ersten Schritte in die richtige Richtung" in "Ich bereite mich vor" angelegt. Es fällt ziemlich schnell auf, dass fast alle Antworten mit den ganzen hilfreichen Tipps der anderen leider fehlen! :| Warum ist das so? Ich kann zwar jetzt einen Monolog lesen, in dem andere User benannt werden, aber leider nicht, was sie alle geschrieben haben. Kann ich an die alten Texte irgendwie noch ran??? Gibt es einen Trick? Ich hoffe doch... :cry: Liebe Grüße Sonja
Hilfe