Hallo Margarete,
na, das hat doch geklappt - mit dem eigenen "Wohnzimmer". :gefsmilie:
Damit Du es auch kuschelig hast und etwas zum Ablenken, stell' ich Dir auch mal 'n bißken Deko rein
:kaminfeuer::lesenalsablenkung:
Gut, daß Du hier bist - ganz viel lesen in den anderen WoZis und schreiben wann immer Du es brauchst, ein Problem siehst.... hilft sehr.
Setz doch in Deinem Profil mal Dein Rauchfrei-Beginner-Datum ein - schon siehst Du, wie sich die Tagesbilanz erhöht - das macht stolz und motiviert.... kannste glauben. :riesengrinser:
Antworten an jemand bestimmtes gibst Du übrigens am besten in dessen WoZi - dazu klickst Du auf das kleine blaue "Profil" unter dessen Nachricht, dort findest Du das/die threads desjenigen, klickst den neuesten (oder passendsten - bei mir z.B. "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!") an und kannst dann dort antworten.
Man hat einfach nicht die Zeit und Übersicht, bei jedem, dem man mal einige aufmunternde Worte oder Tips hinterlassen hat, nachzuschauen, ob man eine Antwort bekommen hat....
In den anderen WoZis kannst Du auch ganz sicher viele Anregungen finden beim Stöbern - bist herzlich eingeladen.
Alles Gute für die nächste Zeit
wünscht
Nomade