Hallo ihr Lieben,
ich habe schon zwei Antwortversuche gestartet, die dann aber irgendwie im Nirwana gelandet sind. Hm.
Das Thema Belohnunng ist schon interessant ...:wink: Ich habe mich in den letzten vier Wochen jedenfalls deutlich mehr belohnt, als ich eingespart habe :roll: aber gut, mit ein paar neuen Klamotten, öfter ins Kino, lecker Essen und so, fühlt man sich halt besser :riesengrinser:
Eigentlich klappt es auch ganz gut, aber ich bin schon manchmal genervt, dass dieses "leere Gefühl" wie ich es nenne, wenn der Schmachter kommt, bzw. die Erinnerung:evil: sich immer noch meldet, wenn ich es nicht erwarte.
Ich merke ganz deutlich, dass es mir in der Freizeit wirklich am schwersten fällt, den befriedigenden "Kick" zu erhalten und wir sind wirklich recht aktiv und machen schöne Dinge - trotzdem bleibt manchmal das Gefühl: also, mit einer Zigarette war es noch besser - und das ist ein schhhh .... Gefühl, wenn ihr wisst, was ich meine.
:bang:
Mir ist der Prozesss mit den unbefriedigten Synapsen schon klar, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig ...:(
Ich arbeite dran!!
euch ein schönes langes Wochenende