Hallo Pohlina,
Das tut mir sehr Leid, dass es dir so schlecht geht. Schmerzen sind auch nicht schön. Hast du etwas das du dagegen nehmen kannst? Die Kaugummis sind ja gut. Nimm sie ruhig, so wie du sie brauchst. Ich sehe dich eigentlich als Starke Persönlichkeit, schau doch mal wie oft du heute den Zigaretten wieder sagt hast. Das ist doch eine Leistung, oder?
Vielleicht hilft dir ein starker Satz, so als Mantra. Ich habe mir immer gesagt: "Ich rauche zur Zeit nicht, mal sehn für wie lange"
Bei Traurigkeit kenne ich ein Spiel. Nehme dir am Morgen 10 Cent stücke in die rechte Hosentasche und jedes mal, wenn du am tag ein Gefühl von Glück hast, nimmst einen Cent von rechts nach links in die Tasche. Am Abend schaust du wie viele Cent stücke du nun links hast und überlegst, welche Glücksgefühl dazu gehörte.
Du bist Stark
LG Bine
Liebe(R) Schmesel,
Auch dich heiße ich herzlich Willkommen. Du bist schon bei einem Monat, HERZLICHEN Glückwunsch. Magst du dir nicht einen eigene Thread aufmachen, da könne dich die anderen User besser finden und dir persönlich Antworten. Deine Frage ist sehr individuell und jeder reagiert anders. Jeder hat auch unterschiedlich lange und ausgeprägte Entzugserscheinungen. Ich freue mich von dir zu lesen.
LG Bine