11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1693
1693Beiträge
23.12.2025
06:45 Uhr
Hallo Elli, schön, dass auch du noch manchmal vorbeischaust. Danke für deine guten Wünsche. Ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich dir auch. Möge es uns gut gehen [SIZE=2]:wink:[/SIZE] Viele liebe Grüße :)
22.12.2025
23:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, Heute Abend mal schnell ein kleines Lebenszeichen von mir :ideebirne: Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze: und ein gesundes neues Jahr 2026 :congratchamp: Vielleicht habe ich zwischen den Jahren etwas Zeit und schaue wieder vorbei! Liebe Grüße, Elli
12.10.2025
09:47 Uhr
Guten Morgen liebe Elli, vielen Dank für deine Besuch und Glückwunsch. Wenn man schon paar Jahre rauchfrei ist, dann ist das schon sehr normal. Unglaublich aber wahr. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :sun::flower::butterflyflower vlG Klaus :flowerblue:
02.10.2025
09:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ganz toll Ich bin neu hier und teile mal meine Geschichte, ich hoffe, dass das ok ist. Ich bin süchtig. Habe ein tolle Frau und einen kleinen wunderbaren Sohn, aber immer wieder greife ich zur E-Zigarette. Es scheint mich glücklich zu machen und ich schade damit ja niemanden (außer mir)... Jetzt soll aber (wieder) und zwar ein für alle mal Schluss sein. Ich hoffe ich schaffe es diesmal wirklich aufzuhören, für mich, meinen Sohn und meine Frau. 02.10.2025 Habt ihr erfolgreiche Erfahrungen mit E-Zigaretten?
24.09.2025
17:45 Uhr
Hallo Francaise, auch von mir ganz :heart:-liche Gratulation zu [SIZE=2]5 Rauchfrei-Jahren! :champballoongif Eine lange Zeit, auf die du sehr stolz sein kannst. Für mich liegt sie noch in weiter Ferne, aber ich bin auf dem Weg.Dein Beispiel gibt mir Mut, Motivation den Versuchungen, die doch immer mal wieder kommen, zu widerstehen und zeigt mir: es geht! Das ist so wertvoll. Ich habe in deiner Anfangszeit gelesen, dass du mehrere Anläufe gebraucht hast und es dann, auch mit Hilfe dieses Forums, bis hierher geschafft hast. Alles Gute weiterhin, :tanzendepinguin Liebe Grüße Uta
24.09.2025
12:11 Uhr
[b]UIUIUIUI[/b] [SIZE=4][b]5 Jahre [/b][/SIZE] [SIZE=5]:crown:[/SIZE] [b]rauchfrei !!![/b] Toll . .. Super !! Da gratuliere ich von Herzen [SIZE=6]:weihnachtsgesch[/SIZE] Gönn dir etwas ganz Besonderes! Klaus
24.09.2025
11:39 Uhr
Hallo liebe Elli, eigentlich, ja eigentlich hatte ich gestern dran gedacht, aber das Dies und Das hat mich dann vom Tun abgehalten :( heute ist es noch nicht zu spät Dir zu [SIZE=2]:rose:[/SIZE] [SIZE=3][b][i]5[/i][/b][/SIZE][SIZE=2] Rauchfreijahren [/SIZE] [SIZE=2]:rose:[/SIZE] + 1 angefangener Tag :kaputtlachsmile zu gratulieren meine [SIZE=2]❤️[/SIZE] - lichen Glückwünsche zu einer tollen und ereignisreichen Zeit; viele Erinnerungen sind damit verbunden :flowerblue: Lass es Dir gut gehen und bei diesem Wetter einige :sun-2: - Strahlen für Dich :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
23.09.2025
18:10 Uhr
bearbeitet:
23.09.2025
18:12 Uhr
...es geht mir auch so, wie Bolando es sehr passend beschrieben hat liebe Elli,[SIZE=2]?[/SIZE] Deinen Rauchfrei-Geburtstag hätte ich ungern verpasst.? [SIZE=3]:balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=2] ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 5 Jahren Rauchfreiheit ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ [/SIZE] Liebe Elli, ? ich hoffe es geht dir gut. Sehr schade ist das momentane Wetter. Wann werden wir unseren Garten winterfest machen? Grundsätzlich ist das doch noch viel zu früh, aber diese Kälte erinnert an den Spätherbst ????? Wie dem auch sei, ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Bis bald und liebe Grüße sendet dir Herta
23.09.2025
10:50 Uhr
Jetzt bin ich aber froh hier reingeschaut zu haben. Ich hätte es nämlich sehr bedauert, wenn ich Ellis 5. Rauchfreijahrestag verpasst hätte! [SIZE=2]:balloonsheart: herzlichen Glückwunsch, Elli :balloons2:[/SIZE] Du sollst noch lange, lange großen Spaß daran haben. Viele liebe Grüße [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
23.09.2025
10:44 Uhr
Vielen lieben Dank Birgit und Klaus 8) Ja, ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben [b]5 Jahre rauchfrei[/b] Wie schlimm sind doch die ersten Tage, Wochen und Monate gewesen. ....doch dann irgendwann kommt der Tag und man denkt überhaupt nicht mehr daran zu rauchen. Heute bin ich total glücklich und dankbar dafür. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt. So und nun ein paar Kleinigkeiten für meine Gäste. :coffee::coffee::coffee::coffee: Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Genießt diesen sonnigen Tag und vielleicht feiern wir heute Abend noch etwas :champballoongif
23.09.2025
09:07 Uhr
Liebe Elli, ich gratulieren dir recht herzlich zu 5 Jahre ohne Rauch und Teer :fireworksblue: lass es dir gut gehen und gönne dir was Feines :gift: :congratchamp::cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag. vlG Klaus :flowerblue:
23.09.2025
08:16 Uhr
Liebe Elli, so schöne Banner wie du sie kreierst kann ich nicht, aber dir von Herzen gratulieren zu [b][SIZE=2]5 Jahren[/b][/SIZE] ohne Nikotinknechtschaft, das kann ich !! :crown::congratchamp::birthballoon::fireworksblue::medal: Es ist das Einzige, was ich im neuen Forum besser finde als im alten,: die Angabe des Aufhördatums ! Also! Hab einen sehr schönen Tag, mach ihn zu etwas Besonderem, denn das ist er !!! Liebe Grüße von Birgit:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.