19.04.2021 15:34

1000 Mal probiert

8
8Beiträge
05.04.2021
00:42 Uhr
19.04.2021
15:34 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.04.2021
17:09 Uhr
Hallo Jade, herzlichen Glückwunsch zu einer Woche ohne Qualm und Gestank, dass ist eine Klasse Leistung. :fireworks: :fireworksblue: Ich wünsche Dir einen schönen Abend LG Wirbelwind
07.04.2021
16:51 Uhr
bearbeitet:
07.04.2021
16:52 Uhr
07.04.2021
05:52 Uhr
05.04.2021
09:21 Uhr
05.04.2021
08:10 Uhr
Hallo Jade, das Aufhören schaffen die wenigsten einfach nur mal so. Du musst es ernst meinen mit dem Aufhören. Du musst es echt wollen und dann durchziehen egal wie. Es ist eine Entscheidung, Bolando schrieb, dass es klick im Kopf machen muss. Diese Entscheidung gilt für gute und für schlechte Zeiten. Man entscheidet sich [b]gegen[/b] das Rauchen! In den drei Monaten meiner Rauchfreiheit lernte ich den Grad meiner Abhängigkeit und die Macht der Gewohnheit, die Tücke all der Stoffe, die ich inhaliert habe kennen. Ich wünsche dir Erfolg für dein Nichtmehrrauchenwollen. Habe heute einen guten 6. rauchfreien Tag. Grüße von Ilona Und in dein Wohnzimmer lass ich mal die Sonne rein scheinen! :sun:
05.04.2021
07:52 Uhr
Hallo Jade, schön, dass du hierhergefunden hast. 5 Tage bist du schon rauchfrei - das ist ein guter Anfang. Ich bin der Meinung, dass man es schafft, dauerhaft rauchfreí zu bleiben, wenn man davon überzeugt ist es wirklich zu wollen. Also nicht "es wäre schön", "ich sollte", "wäre doch gesünder" und so weiter, sondern ein eindeutiges "ich will das jetzt". Manche sagen da auch, dass es klick im Kopf gemacht hat. Schau dich in Ruhe um hier. Viele Tipps und Anregungen kann man hier finden. Austausch mit Leuten, die wie du am Anfang stehen findest du im [i]April-Zug 2021• Panoramafahrt • in ein rauchfreies Leben[/i] dazu kannst du diesem Link folgen: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9495&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=5#pid588520 Ich wünsche dir viel Erfolg in der Rauchfreiheit Viele Grüße :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.