Hallo ihr Lieben,
der Tag heute war lang und zäh!
immer wieder habe ich mich bei dem Gedanken erwischt, dass ich doch eine klitzekleine Zigarette rauchen könnte..nur eine...
Ich hab mich aber an die Tipps aus dem Forum gehalten und einfach tief eingeatmet...10 mal und ganz langsam...das hilft wirklich.
Bis zur nächsten Schmachtattake.
Das fiese ist das ich ja weiß, das es mir nach dieser einen überhaupt nicht besser geht...manchmal spiele ich das dann auch in Gedanken durch. Jetzt würde ich sie rauchen, jetzt würde ich sie aus machen und wieder von draußen reinkommen, mit dem ekligen kalten-Rauch-Geschmack im Mund...die Finger stinken und würde mich genauso "wohl und zufrieden" fühlen wie jetzt grade auch - nämlich überhaupt nicht.
Ich weiß also, dass mir die Zigarette nicht helfen kann. Ich fühle mich trotzdem furchtbar...ich bin sehr gereizt und kann mich grade einfach über gar nichts freuen...ich hab heute Wäsche gewaschen, aufgräumt, einen Mittagsschlaf gehalten, gekocht und gegessen und jetzt sitze ich da, starre die Wand an und frage mich, ob mein Leben schon immer so inhaltslos war und ich es nur vor lauter Rauchen gar nicht mitbekommen hab...
Tut mir leid, dass ich mich so runterziehen lasse, aber heute ist es wirklich schlimm...ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich noch ablenken soll, also sitze ich einfach schlecht gelaunt herum. Das Forum ist meiner einziger Lichtblick...
geteiltes Leid ist halbes Leid...
Ich beneide alle Menschen da draußen, die nie geraucht haben. Die keinen neuen Sinn in ihrem Leben suchen müssen um ihre Sucht zu überwinden. Die Freude an einem Tag empfinden können auch wenn sie nicht ein perfektes Ablenkungsmanöver geplant haben. Wieso bin ich nur so dumm??? :bang::bang::bang:
Liebe Juliane, du bist wirklich lieb...ich hab schon gehört das das Sockenstricken sehr schwer sein soll, ich weiß auch nicht ob ich mir das wirklich zutraue, aber wenn es so weitergeht brauche ich wirklich ein paar Herausforderungen bevor ich hier die Wände hochgehe...
Lg Deni