hallihallo ihr Lieben:))
ich bin wieder in meiner Spätschichtwoche angekommen, habe aber eine kurze Arbeitswoche dafür aber recht harte Nichtraucherwoche vor mir.
Am Donnerstag sind wir bei Uroma zum Geburstag eingeladen, da sind natürlich auch 1, 2, 3 Raucher dabei, aber Freitag geht es erst richtig rund da feiern wir meinen 30. nach und in den 31. von meinem Männe rein...da werden einige trinkende Raucher dabei sein... aber ich bleibe hart. Hab nur Bammel, dass ich während der Feier miese Laune bekommen...wenn ist es eh nur aus Gewohnheit, körperlichen Schmacht hab ich nicht mehr, sind ja schon 17 Tage rum. Aber richtig Bock auf Party hab ich nicht;(( aber es wird sicher trotzdem witzig, auch wenn ich ohne Zigarette die Vorbereitungen treffen muss:(Samstag abend war meine beste Freundin zu Besuch, mein Schatz war kegeln. Wir haben Weinchen getrunken und sie hat dann das erste mal ohne mich rauchen müssen. Ging aber besser als ich dachte, aber in diesen gemütlichen Situationen habe ich schon "gerne" geraucht.
ABER RAUCHEN WERDE ICH NICHT!!!!!!!!
Was mich aufheitert ist, dass wir nächste Woche mit unserem Geschwisterchen Plan loslegen werden*ganzbreitgrins*:P
Hihi, nee wir haben auch einen Plastikpool, aber der ist zumindest so groß das wir alle drei Platz drin haben:))) Wahnsinn wie sich der Sommer die letzten Tage gemacht hat:sun:
Anki, da hast Du Recht, der nächste Winter kommt auf jeden Fall, ich liebe so dicke flauschige Socken im Winter;))
So Ihr Lieben da draußen, ich wünsche Euch allen eine hartnäckige Nichtraucherwoche - nicht rückgfällig werden- egal-was-passiert!!!!!!!!!!!!!!!
Es lohnt sich auf jeden Fall. ca. 90 Euro habe ich in den letzten 17 tagen schon gespart:D
LG Dani