Hallo zusammen,
möchte mich hiermit kurz vorstellen:
ich bin 33 Jahre alt und rauche, seit ich 18 bin (zuletzt ein BigPack am Tag) - hatte zwischendurch eine 1 1/2jährige Pause aufgrund Schwangerschaft & Stillzeit.
Mehrere Versuche, mit dem Rauchen aufzuhören sind seitdem gescheitert...
Am 02.04. hatte ich meinen Rauchstopp und habe dies drei Wochen durchgezogen - mal hat es mir relativ wenig ausgemacht, das andere Mal habe ich gelitten wie ein Hund...
War ziemlich stolz auf mich und dann...
...dann hatte ich letzten Dienstag einen heftigen Streit mit meinem Mann und habe danach wieder zur "Trost-Ziggi" gegriffen - seitdem wurden es jeden Tag wieder ein paar mehr (muss dazu sagen, dass mein Mann mittlerweile nicht mehr daran glaubt, dass ich es schaffe...:( :bang::bang:)
Bin sehr enttäuscht von mir - muss/will es aber schaffen; auch auf Anraten meines Arztes (ihr wisst vielleicht, wie schwer es ist, mit "Vernunft" an die Sache ranzugehen :roll:)
Fühle mich momentan auch recht labil und weiß nicht, ob ich es ohne meine gewohnten "Trösterchen" nochmal schaffe - habe ebenfalls Angst vor diesen schrecklichen Heißhunger-Attacken, die ich vorher gar nicht kannte...
Habe mich bisher gescheut, hier selber etwas zu schreiben, glaube aber mittlerweile, dass ich es ohne Unterstützung hier nicht weiterschaffe - ich danke Euch schonmal vorab für eure Unterstützung -
Liebe Grüße,
Bobby