Vielen Dank für die nette Begrüßung! :D
@Manu1307: Ja da hast du wohl recht, aber darfst du denn nicht einmal Rad fahren? Ich gehe sehr gerne schwimmen oder Fahrrad fahren und 2x pro woche ins Fitti. hilft mir mich abzulenken gerade in den ersten Tagen war das wirklich eine Stütze für mich. Und damit ich nicht auf Grund von schlechter Laune oder so kneife und es den Ziggis zu schiebe habe ich schon einen Monat bevor ich aufgehört habe damit angefangen. Und falls es mit dem Sport gar nicht geht.. Ziel ist ja nicht für jeden unbedingt abzunehmen.. und 2-3 KG Gewichtszunahme, kann man, denke ich in Anbetracht des Gewinns verkraften, außerdem habe ich gehört, dass man diese Kilo's relativ von allein wieder verliert, sobald sich der Körper an die neue Situation gewöhnt hat. Wie sind die denn Erfahrungen von denen, bei denen der Ausstieg schon länger zurück liegt?
@wiebika: ich bin weiblich.. wie ich gesehen habe sind das fast aller hier :)
@einfach_ich: klingt doch gut. ernährungsmäßig habe ich den ganzen Tag gut gegessen, aber abends esse ich meistens spätestens 18 Uhr und dann auch nur Salat und mageres fleisch oder auch irgendwas mit Ei. Hauptsache keine Lebensmittel mit viel Zucker. Und überhaupt esse ich zum Glück nicht so übelst gern süßes.
@Petlupa: nein bin noch da und hab auch fleißig mitgelesen, konnte mich aber irgendwie nicht mehr einloggen :(
jetzt gehts aba wieder.