Hach, soviele nette Worte, ich hab völlig vergessen wie sehr ihr einen aufbauen könnt.
Sicher werde ich was mein Privatleben anbelangt noch einmal ordentlich darüber nachdenken, es eilt nicht wirklich. Es ist ja nicht so das wir uns ständig streiten sondern einfach die Luft raus ist. Jeder lebt sein eigenes Leben und irgendwie haben sich die Interessen und Meinungen soweit verlagert das es kaum noch Gemeinsamkeiten gibt *seufz* aber egal, ich bin ein Positiv eingestellter Mensch und werde auch das irgendwie meistern...
Was das RF angeht war es eigentlich am Ende immer einfacher, und irgendwann hab ich eigentlich gar nicht mehr an das Nicomoteufelchen gedacht. Mein Kreislauf? Klar, dem gehts besser (bei dem hübschen Sani damals eigentlich schade) Aber es geibt auch etliche andere Verbesserungen durch das Aufhören. Allen vorran eine sehr viel bessere Haut (ich bin eine Frau, da ist das sehr wichtig) Vorher hatte ich so eine Ekelhafte Mischhaut, an vielen Stellen zu fettig und an anderen Stellen zu trocken, jetzt ist fast perfekt :D
Und nichts riecht mehr nach Qualm, meine Wohnung nicht, mein Auto nicht.... nur manchmal meine Sachen weil ich mit Rauchern zusammen war *pfui* Abe res gibt ja Waschmaschinen, gelle.
LG Hedwig