Hey Mädels, kennt ihr das? Ich hab heute meine 7. rauchfreie Woche hinter mich gebracht u. starte in die 8. Woche. Nun haben wir Mädels ja naturbedingt alle 4 Wochen mal ne schlechte-Laune-Zeit u. mich trifft's heute besonders hart. Nicht nur, dass ich, um dem Stress u. der schlechten Laune Herr zu werden, permanent Schoki futtere (keine Angst, ich bin sehr schlank u. hab noch nicht zugenommen durch den rauchstopp, also darf ich ;o)) und wild die Nico-Käues kaue, ich hab heute psychisch kaum Kraft, weil ich mich auf dem Weg zu meinen "Tagen" befinde, also quasi in der PMS-Woche bin. Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass sich Rauchstopp, PMS u. alle anhängenden Symptome so garnicht vertragen. Als Frau sind wir kurz vor unseren Tagen sehr empfindlich, reizbar, haben Heisshunger, sind knatschig u. nahe am Wasser gebaut...und - kommt es euch bekannt vor? - all das sind auch Symptome des Rauchstopps (auch bei Männern). Nun sind wir Mädels quasi doppelt abgestraft bzw. die Belastung ist doppelt so hoch....also auch die Rückfallgefahr! was tun? habt ihr ein paar tipps auf lager? denn heute fühle ich mich sehr nach ner kippe, in der vermutlich schwachsinnigen vorstellung, dass sie mich stärt....wüüühhhh!!! wie schrecklich das ist... natürlich rauche ich nicht, aber ein bisschen Untersützüung u. tipps von euch wären toll! Ich danke euch sehr...Küsschen aus KÖlle von Kyra