Guten Morgen Nomade :)
hab vielen, vielen lieben Dank :)
Es ist schon fast beängstigend wie gut es ohne Zigarette läuft......beängstigend, da ich oft denke: da muss doch der Hammer noch kommen :roll:
Nehme aber dieses positives Gefühl des nicht mehr rauchen immer wieder in mir auf und freue mich einfach jeden Tag, dass es wieder so einfach war.
Der Gedanke an eine Kippe weicht schon immer mehr in den Hintergrund, außer ich will völlig in Gedanken mit ner Kippe Pause machen und mir fällt plötzlich ein, dass ich doch aufgehört habe :riesengrinser:
Es kommen von meinem Umkreis super tolle Komplimente.....von Rauchern die Frage, wie ich es geschafft habe.
Wie habe ich es geschafft? Ich habe im Sommer 2018 angefangen viel über das Nichtrauchen zu lesen.....Allgemeines, aber auch Alan Carr ...... bin teilweise auf E-Zigarette umgestiegen (was mir aber nichts gebracht hat), weiter meine geliebten, selbstgedrehten Kippen geraucht. Somit habe ich gelesen, geraucht, gelesen, geraucht...... und bin dann im Dez. 18 auf diese Seite gestoßen :lol:
Je mehr ich mich mit dieser Seite, euren Worten, Joel Spitzer beschäftigt habe, desto größer wurde der Wille dieses Teufelszeug zu verbannen und endlich frei zu sein.
Ich habe hier meinen ersten Nichtrauchertag geplant und riesigen Schiss :cry: davor gehabt......aber es passierte nix, außer das ich mega Stolz auf mich war, den ersten Tag geschafft zu haben, dann den zweiten, eine Woche....:lol:
Ihr habt mir hier alle sehr geholfen und ich habe die Zuversicht, dass ich nie wieder einen einzigen Zug nehme :lol:
:quartfoil::ladybug:
Wünsche ein klasse Wochenende mit vielen lieben Grüßen
Alice