05.09.2025
03:09 Uhrbearbeitet:
05.09.2025
03:21 Uhr
Und plötzlich war der Text weg!?
Ist vielleicht auch gut so, beim Lesen wärt Ihr auf meiner Schniefspur ausgerutscht....so gerührt war ich über soviel lieben Zuspruch!!!:balloonsheart:
Vielen, vielen Dank dafür:
@Anna!!! Hast selbst so zu kämpfen und kommst in mein WoZi um mir Mut zuzusprechen....:smileumarmung:
@dalei, Dagmar- hast ebenfalls noch Platz für ganz viel Herz:rose:
@Klaus....lässt mich seit 2 Jahren nicht fallen:medalsilver:
@Niko(tinknecht), ruhst dich auch nicht auf deinen wohlverdienten Lorbeeren aus und motivierst :)
Also, das tut echt sooo gut:D
Ja, die Strategie kann nur heißen:
NICHT MEHR RAUCHEN
In Ruhe angehen, ohne Druck?
Ich kann nur einer Stimme dienen, heißt, ich muß mich entscheiden, durch Abwägen von Pro und Contra.
Da die Sucht ja ein Teil von uns ist, weiß sie natürlich sofort was gespielt wird bei Contra und tobt...
Ich darf ihr keinen Raum geben, darf nicht sagen, denken, ok heute rauche ich nicht, vielleicht morgen wieder- mein Fokus wäre auf---> morgen wieder, yeah!
Nein, Stunde für Stunde taste ich mich vor in die Freiheit- ja, das Positive sehen, den Gewinn- nicht den Verlust. Das dreht die Suchstimme ja gar zu gerne um..
Ich muss mir überall Plakate hinhängen auf denen dieses geschrieben steht....:lesenalsablenku:hammerfuerwutan
....und dass ich mir vertrauen kann, wir haben schließlich schon Einiges geschafft [SIZE=3]:ideebirne:[/SIZE]
Danke nochmal, wir lesen uns später im Zug und rattern gemeinsam weiter :tanzendepinguin
[SIZE=4]:locotoy:[/SIZE]
Sigi:flowerblue: