Hallo Leute!
Erst morgen habe ich 14 Tage rum. Ist aber auch egal, da ich z. Zt. eher mies drauf bin und mehr so die Verlustschiene fahre anstatt stolz zu sein.
Die Müdigkeit hält an, das finde ich aber nicht so schlimm, denn wenn ich schlafe, habe ich keine Probleme, rauchfrei zu bleiben. Und ja, Margy, ich fühle mich tatsächlich fitter und so, doch das nützt wenig, wenn die Gehirnwäsche noch wirksam ist, die mir immer noch wider besseres Wissen einzubleuen versucht: Rauch jetzt endlich eine!! Auch wenn Du Dich danach richtig schlecht fühlst.
Nach wie vor verkrampfe und erstarre ich in diesen miesen Phasen und kann dann keine Alternative finden, deshalb schreibe ich den Frust hier mal runter, das hilft ein wenig... Bislang schaffe ich es rauchfrei zu bleiben, z. T. aus stumpfer Disziplin, nicht so sehr aus (Vor-)Freude, deshalb trinke ich auch wieder Kaffee u. Alkohol, das macht es zum einen zwar schwieriger, andererseits möchte ich mir diese Genüsse nicht auch noch versagen.
Ok, das reicht jetzt für heute. Danke nochmal für Eure Anteilnahme, es sind gute Anregungen dabei!
LG moody