Danke für die tolle Unterstützung schon jetzt im vorraus! Genau deswegen, habe ich mich für diese Variante des aufhörend entschieden, hier bekommt man so viel Zustimmung, mut und tips zugesprochen, das gibt einem wirklich kraft!
Ich trage jeden Abend ein wieviele zigaretten ich geraucht habe, und in der Summe über mehrere Tage hinweg ist das wirklich beängstigend viel...ich weiß zwar dass ich im Schnitt immer ein Päckchen am Tag rauche, aber dass das in fünf Tagen schon 100 kippen sind, war mir noch nie so bewusst....richtig widerlich!
Mittlerweile habe ich schon richtig Angst vor dem rauchstopp (so ein Schwachsinn eigentlich), aber ich will aufhören!
Und genau wie bei dir, juliagulia ist einer der wichtigsten Gründe, dass ich auf hören will bzw. Muss, ein Kinderwunsch! Ich möchte gesund leben und ein gutes Vorbild sein! Die Kids bei mir auf der Arbeit (Internat) unterstützen mich auch total, und auch für sie muss ich ein gutes Vorbild sein, und endlich mit dem Rauchen aufhören!!!
Morgen werde ich mir auch Zettel mit gründen weshalb ich nicht mehr Rauchen will aufschreiben und überall verteilen, damit ich es immer wieder vor Augen habe!
Aber ich bin schon sehr aufgeregt!
Schönes Wochenende an alle und tausend dank,
Kleo