17.10.2017
21:24 Uhrbearbeitet:
17.10.2017
21:26 Uhr
Ach liebe Anika, das ist ja doof dass dich der Nikotingedanke noch so nervt. Es ist aber durchaus normal, denn es kann einigen leichter fallen als anderen. Du hast bereits tolle 17 rauchfreie Tage gemeistert und ich verspreche dir, es wird besser.
Wenn es dir nicht gut geht gibt es die Telefonberatung:
[i]Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung. [/i]
Versuch es einfach mal.
Ansonsten melde dich hier im Forum schreie, weine, mecker oder jammer, du wirst hier immer ein offenes Ohr finden, denn es ging oder geht vielen anderen ähnlich wie dir.
Das schöne Wetter ausnutzen war doch schon mal eine gute Ablenkung und da kann ich gut verstehen, dass das Computerzimmer noch ein wenig warten muss :D
So und jetzt gratuliere ich dir dazu dem Zigarettenkauf widerstanden zu haben, du bist stark geblieben, darauf darfst du stolz sein und dich darüber freuen.
Da die Sonne bereits untergegangen ist, schicke ich dir noch ein paar Sonnenstrahlen :sun:, um noch etwas Kraft zu tanken.
Eine gute Nacht wünscht dir
Heike
Ach ja, gegen traurige Gedanken haben mir lustige Videos, lautes singen und lustige Kurzgeschichten geholfen; das aktiviert "Glückshormone", Zarbitterschokolade war auch hilfreich :oops:.