Guten morgen alle zusammen,
ich hoffe eure Nacht war angenehmer als meine. Ich fühle mich wie gerädert, fühle mich voll von Giftstoffen und so als ob ich Alkohol getrunken hätte, habe ich aber nicht. Der 1. Tag ist rum. Gestern musste ich ein paarmal verdammt aufpassen.
@ Muckskopf, ist doch toll, wenn Du dir keine neuen Giftpfeile gekauft hast. Bei mir ist es so, dass mein Freund raucht und die Zigaretten im Haus verteilt sind. Die Versuchung ist natürlich gross, aber ich möchte auch nicht so mein Leben einschränken, dass ích alles meiden muss, wo Raucher sind. Ich betrachte das als Lebensübung, auch wenn sie manchmal hart ist. Dann kann ich mich ja lange verstecken. Ich will nicht mehr und Basta.
Die Brücke war gut, mit Zigarette geht der Streß nicht weg, bei mir fängt dann der Streß an.
Was meinst Du, was für einen Stress wir bekommen können, wenn wir weiterrrauchen. Ich möchte nicht irgendwann sagen hätte ich doch.
Die Zigaretten werden teuerer, die Krankenkassen werden teuerer, Strom und Wasser usw. Wenn Du rauchst, musst Du mehr putzen und Renovieren, nur emense Nachteile diese quarzerei.
Das wichtigste für fügen unserem höchsten Gut, der Gesundheit einen Riesenschaden zu.
Mit dem Sparschwein, dass werde ich auch machen, ist für mich noch eine zusätzliche Motivation.
Wir schaffen das, wir lassen uns doch davon nicht unterkriegen, wozu auch, wir sind stark und brauchen nicht rauchen.
LG
Martina