Ach Tinchen.
Das ist nicht so schön aber wie du selber sagst, vielleicht auch gar nicht so schlimm, weil du jetzt noch stärker bist als vorher schon. Das hat dir sicher nochmal gezeigt, dass du es wirklich gar nicht willst. Das ist fast so wie bei dem ersten Freund. Dann trennt man sich und dann denkt man vielleicht doch nochmal drüber nach, kommt wieder zusammen aber eigentlich wusste man schon vorher, dass das definitiv nicht klappen wird. Die Zigerette ist dein EX. Okay, du hast es nochmal probiert aber ganz schnell gesehen, dass es nicht funktioniert zwischen Euch beiden. Und jetzt bist du dir sicher und kannst nach vorne schauen auf ein Leben mit deinem Neuen, der Freiheit ;-)
Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag, mit guter Laune und keinem Stress.
P.S.: Du hast nach Tipps gefragt für bzw besser gegen Stresssituationen. Hast du einen Knautschball? Was auch gut hilft, wenn dich z.B. Kunden nerven oder der Chef eine kleine Aggressionspuppe (kannst du dir selber nähen, oder ne Vuddupuppe kaufen) Ich haue die bei Stress ein paar mal auf den Tisch. Danach. Denk nur einmal an das Bild, da fängst du gleich an zu lachen. Oder halte dir eine Webseite mit wirklich lustigen Dingen bereit oder Kurzgeschichten. Die machst du dann auf und liest eine. Danach geht es dir besser ;-) Hoffe ich doch ...