hi starter, danke für die kraft an uns alle, ich hoffe, ich hab deine kraft nicht ganz allein aufgesaugt :wink:
ich rauche zu kurz nicht, um deine frage, die du schon das zweite mal stellst, beantworten zu können.
Ich finde deine frage aber total wichtig, deshalb zitiere ich sie jetzt glatt nochmal, um an alle langzeitrauchfreien zu appelieren- antwortet doch mal! ich will auch wissen, ob es irgendwann deutlich entspannter als zu beginn ist, das rauchfreie leben.
viel power dir weiterhin, starter, und keine rauchsymptome zu gehabt zu haben...hmmm... nach außen vielleicht nicht. ging mir übrigens auch so, dass leute völlig entgeistert waren, dass ich rauche, weil sie das gar nicht gedacht hätten... aber lass dir mal die lunge röntgen.spätestens da sieht man dann doch, dass die raucherei auswirkungen hatte :wink:
so, hier nochmal die frage von starter:
Was ich von Leuten gerne wissen möchte, die so wie ich auch bereits mehrere Monaten geschafft haben: schafft ihr es ohne große Mühe, nicht zu rauchen? Kämpft ihr? Denkt ihr oder habt ihr vielleicht, so wie ich, Zweifel, dass das Verlangen eigentlich nie weg geht, wenn es natürlich schon weniger geworden ist, aber eben nur weniger geworden ist.