Hallo ihr Lieben, :D
Vielen herzlichen Dank, dass ihr mich wieder so prima empfangen habt. Das gibt mir sehr viel Kraft. Ich traue mich nämlich nicht, meinem Umfeld davon zu erzählen, obwohl ich es für wichtig erachte. Aber ich ängstige mich vor solchen Sätzen, wie: Ach ja? Na das schaffst du doch wieder nicht...
hmm. Irgendwann muss ich es wenigstens meinen engsten Kolleginnen erzählen, damit sie mich nicht mehr mitnehmen zum Rauchen. Und meiner Familie muss ich es auch sagen, das ist aber nicht so schlimm. Meine Eltern haben beide vor 3 bzw. 1 1/2 Jahren aufgehört und finden meinen Entschluss sicher toll. Mein Schwiegervater musste gerade Notoperiert werden, wobei das Rauchen nicht ganz unschuldig an seiner Situation ist und will auch nicht mehr Rauchen, wenn er aus dem Krankenhaus kommt. Und mein Mann raucht zwar, unterstützt mich aber sicher wieder genauso, wie beim ersten Versuch.
Also - ich bleib dran! Ich habe überall kleine versteckte Zettelchen auf denen mit grüner Schrift der 2.2. markiert ist. Am liebsten würde ich es gleich morgen sein lassen, aber wie gesagt - ich weiß, dass das nicht funktioniert.
Leni xyz, wenn du das liest: Willkommen im Boot! Wir segeln gemeinsam! Viel Glück *daumendrück*
Herzliche Grüße
Anne