27.11.2017 20:49

Der dritte Versuch.....

18
18Beiträge
27.11.2017
20:49 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
24.11.2017
23:48 Uhr
Huhu Andreas, wie erging es Dir heute? Erzähl doch mal, wenn Du magst... Bin gespannt, LG, Doro
24.11.2017
05:23 Uhr
23.11.2017
22:44 Uhr
Ach was, gar nicht versagt!!! Hauptsache Du bleibst dran, das wird schon! Der Wille scheint da zu sein, das kann man raushören.... Du hast neulich erst beschrieben, wie Dich das Rauchen eigentlich anekelt! Also, auf ein neues, ich habe inzwischen wieder einen Eimer Zuversicht besorgt, bitte schön... :drachezumdampfablassen: und dann brauchst Du noch eine Portion Glück... :ladybug: vor allem Gelassenheit :kaminfeuer: und dann stell Dir viele Dinge vor, die man genießen kann, ohne Kippen!! :gitarre::lesenalsablenkung::taenzerin: und so weiter... Auf ein Neues, LG, Doro
23.11.2017
22:04 Uhr
Versagt. Es gab heute wieder Ärger zu Hause plus Streit. Vorher erster Besuch beim Psychologen. Angst. ERSTE KIPPE. Mittlerweile Kippe Nummer 10. Morgen neuer Versuch. Aufgeben will ich nicht.
23.11.2017
21:25 Uhr
Hallo Andreas, Respekt, dass Du diesen Stresstag gestern rauchfrei geschafft hast, Chapeau!! Äh....schreibt man das so?:riesengrinser: Egal Aber weißt Du was? Egal wie´s weitergeht, die Erfahrung, dass man sogar einen solchen ätzenden Tag rauchfrei schafft, ohne dass die Welt untergeht,, wird sich in Dein Gedächtnis einbrennen.... denn vorm Rauchstopp hättest Du das kaum für möglich gehalten, nicht? Bis gespannt wie´s weitergeht und halte Dir die Daumen!!! LG, Doro Achja, und egal wie Tag 2 verlief: Für Tag 1 hast Du Dir eine Belohnung verdient, bitte sehr... :twistednutice:
23.11.2017
20:15 Uhr
hallo Andreas sicher schaffst du es beim dritten versuch. bin auch beim dritten versuch es mir abzugewöhnen. habe nun 5tage rauchfrei hinter mir gelassen. eigentlich ganz einfach.einfach nicht dran denken. lg jockel
23.11.2017
05:27 Uhr
22.11.2017
22:19 Uhr
So! Fast geschafft... Der Tag hat wirklich alles gegeben um mich am Aufhören zu hindern... Nach meiner letzten Zigarette gestern durfte ich aufspringen ... mein kleines Kind spuckte... alle 1-2 Stunden...die ganze Nacht. Ich hielt durch.... Morgens aufstehen, Kaffee und .... keine Rauchen.... den ganzen Tag wurde ich von meiner Frau vollgequarzt..... hatte nämlich frei heute....hab ich auch überlebt... mein Nachbar kam zu uns und schenkte mir nachträglich zum Geburtstag EINE SCHACHTEL ZIGARETTEN . Er wusste ja nichts von meinen Plänen. Meine Frau hat die Schachtel dann grinsend einbehalten.. Zu guter letzt ging die Waschmaschine kaputt... Lagerschaden... immer noch keine geraucht.... Nun sitze ich hier und könnte 200 Kippen rauchen.... ........ :bang: :bang::bang: Klar ist, das ich es alleine im Alltag schaffen muss..... Aber ich schau mehrfach am Tag rein und freue mich über eure Nachrichten und schmunzel über eure Kommentare zum Thema Frau...... wahrscheinlich habt ihr Recht ,aber wir werden es wohl nie erfahren:lol::lol::lol::lol:
22.11.2017
16:03 Uhr
Hallo Andreas, ich hoffe, es hat alles so geklappt mit Deinem 1. Tag Rauchfrei Bleib stark und immer nur die nächste nicht rauchen. Du schaffst das und es lohnt sich. Und vielleicht ist Deine Frau auch einfach nur neidisch, dass Du es jetzt angehst und sie sich nicht traut? Fakt ist ja, irgendwann muss jeder aufhören zu rauchen. Und dann kann man es auch gleich tun. Dann hat man wenigstens noch was davon. :kaputtlachsmile: Wir sind hier eine tolle Gemeinschaft und einer tippelt hinter dem anderen her. :penguin::penguin: LG Angelika
22.11.2017
05:32 Uhr
21.11.2017
23:26 Uhr
Geil!!!! Selbsterfüllende Prophezeiung ! Find ich Klasse!!! Den Eimer nehme ich nur zu gerne! Was meine Frau angeht... Sie wird wohl ab morgen selber stoppfen müssen...... werde morgen berichten, wie es geklappt hat. Bis Morgen! Die letzte Kippe ist gleich dran.....
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.